Eventuell wird 262-05 für das neue Netz benutzt welches am Ende aus den zwei Netzten übrig bleibt.
So werden eventuell nach und nach die Stationen die man behalten möchte zusätzlich zu Ihrer alten Kennung noch 262-05 ausstrahlen.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die schreiben wieder ein Zeug zusammen. Hätte Frau Winter mal ordentlich gelesen, wäre ihr auch aufgefallen, dass sich noch keine Sim aus dem E-Plus-Netz bei o2 eingebucht hat.Ist doch typisch Teltarif, viel kann man da nicht erwarten. Erinnert mich immer etwas an die Bildzeitung.
-
Bei meiner Whatsapp Sim ist alles beim alten.
Diese läuft aber genau wie ALDI über das alte Free&Easy PrePaid System und bei Aldi ist scheinbar auch noch nichts passiert. -
Danke an
cosbeos
Alles super gelaufen und sehr schnelle Bezahlung :top:
-
Mehr als 30 Tage
-
Wir haben es bei 3 verschiedenen Karten getestet und es gab keine Gutschrift!
-
Zu 100% kein LTE aber schon ok
-
Wenn man die Rufnummer portiert bekommen beide keine 10€ Bonus da laut Hotline der Code nicht mehr zur Nummer passt und man kann das Guthaben leider auch nicht manuell buchen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hä? Was hattest denn für ein Problem mit deinen Rechnungen?
Ich kenne dutzende mit einem o2 Vertrag (ich selbst gehöre ja auch wieder dazu) und bisher kam noch keiner an, dessen Rechnung falsch oder unverständlich gewesen istEhm ich weiß nicht wie aktuell die Rechnungen bei o2 aussehen aber vor etwa 2 Jahren war das ein absolutes Chaos mit Gutschriften, Tarifen und Optionen.
-
Das ist einer der Gründe warum alle meine Verträge im E-Plus Netz gekündigt sind und nicht verlängert werden. Man bekommt dort (bei o2) einfach nichts auf die Reihe. Ich hatte in den 3 Jahren bei o2 nicht eine Rechnung die wirklich verständlich und korrekt war.
Der Hauptgrund allerdings ist das ich mir nach meiner Zeit bei o2 geschworen habe nie wieder auch nur einen Cent bei o2 zu lassen.