Ich denke mal das die Rechte an der Marke BASE immer noch bei KPN liegen und nicht mit verkauft wurden. Man hat wohl ein Nutzungsrecht über 1-2 Jahre vereinbart.
Beiträge von Stromae
-
-
Komm lass deine erfundenen Speedtests sein also bitte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sensemunne
Das wäre schön,aber leider habe ich schon oft genug über Vodafone gemeckert,von daher wäre ich da nicht mehr lange Mitarbeiter
.
Ich arbeite in Köln,und da ist seit Jahren E-Plus eine Katastrophe.
Ich weiss,es gibt viele die anderes behaupten,aber ich kann nur von mir sprechen.
Internet ist lahm und unterwegs was schauen ist immer ein Glücksspiel.
Und bei keinem anderen Anbieter habe ich solche Probleme.
Kann das auch anhand von Speedtest belegen.
Aber da sgehört ja nicht wirklich in diesen Thread,daher Sorry für das Offtopic.Haha selten so schlecht gelacht, das LTE und UMTS Netz in Köln läuft in der Regel sehr gut und schnell und das obwohl dort der Marktanteil von Kunden im E-Plus Netz extrem hoch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Bei uns in der Stadt ist E-Plus sowohl mit als auch ohne LTE eine Katastrophe.
E-Plus im LTE Netz ist wesentlich langsamer als Vodafone ohne LTE,und von E-Plus ohne LTE will ich gar nicht sprechen.Haben die Vodafone Shop Mitarbeiter wieder Ausgang?

-
Aktuell habe ich einen 30 Tage Key
-
Bei mir haben sich mal wieder einige Amazon Gutscheine angesammelt
1 x 1€
5 x 2€
2 x 5€
2 x 16€
1 x 30€Also insgesamt 83€ Amazon Gutschein
Preis: 75€
Bezahlung: Per Überweisung auf Postbank
Versand per PN nach Eingang der Zahlung
Ich bin mehrmals in der neuen und alten Vertrauensliste!
Kein Umtausch oder Rücknahme!
-
Re: Schliessung von Funklöchern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Hallo,hab mal 2 Bilder von Steinbach in Unterfranken hochgeladen. Kleine Ortschaft, allein
Vodafone hat seit 2002 dort eine GSM Rundstrahler Basisstation laufen. Mittlerweile
wurde diese auch mal von Nokia auf NSN erneuert.Trotz 641 Einwohnern hat man das durchgezogen. Kann nicht verstehen, warum das
nicht auch in anderen Weilern so gehandhabt wird.Der Kasten "links" ist noch vom Aufbau der Station, der Kasten rechts ist die getauschte
GSM Hardware.MFG
http://www.directupload.net/file/d/3893/587kpc6d_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3893/kddrlzi5_jpg.htm
Wenn schon dann richtig!
Links ist die Stromversorgung, rechts ist ein Repater, man hat also keine BTS gebaut sondern verstärkt nur ein Signal einer entfernten Station.
-
Aktuell
1 Account + 1x VerlängerungDanach habe ich erst gegen ende des Monats wieder welche.
-
Penny nimmt auch keine KK, ich versteh das auch nicht mittlerweile haben sich die KK doch durchgesetzt.
-