-
Warum machen alle so einen Hype um den Quatsch? Ich schau das ganze Jahr kein Football warum sollte man es dann jetzt. Dazu kommt noch das es mir absolut egal ist wer da gewinnt oder verliert.
Das ist wie zur Fussball WM plötzlich sind die ganzen Idioten Fans und fragen dann warum sich Deutschland nicht den Messi kauft.
-
Neuer Preis 15€ incl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ja, der Prepaid-Vertrag ist seitens des Anbieters jederzeit kündbar.
Nein ist er nicht!
Dafür gibt es wie immer Fristen die eingehalten werden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Meine Schmerzgrenze sind so 2,5 MBit/s mobil und 10 MBit/s daheim 
Ja aber auch nur weil du in Bayern im Wald wohnst.
Wer will schon mit 10 MBits seine Spiele Downloaden die mittlerweile nicht selten 30-60 GB groß sind?
Unterwegs 10 MBits und Zuhause 50 MBits mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.
Zuhause hab ich aktuell 100 MBits werde aber bald auf 200 MBits erweitern. Bei mir ist auch alles per GBits Lan angebunden mit der Ausnahme von Chromecast und der Smart Geräte.
Leider können immer noch nicht alle Geräte 5GHz W-Lan so das man immer Dualband senden muss was die Situation im 2,4GHz Netz nicht gerade entspannt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
.
Konnte eben in der Base Go Preisliste nichts über die Kosten für einen Übernahme-Auftrag finden.
Eine Umschreibung auf einen neuen Benutzer wird doch nicht kostenlos sein ?
Kann ich mir kaum vorstellen.......................
.
Ist kostenlos geht auch innerhalb von Minuten in jedem BASE Shop, Ausweis nicht vergessen!
-
Noch mal 3 Stück verfügbar.
-
E-Plus und o2 PrePaid geht nicht (also auch bei Simyo und Blau.de Post Paid kein VT da auf der PrePaid Plattform)
Bei Yourfone geht es auch nicht obwohl PostPaid Plattform, bei BASE Verträgen geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Kann man mit einer Prepaidkarte (bei BASE) eigentlich noch ins Minus rutschen?
Ich meine dies wäre mal höchstgerichtlich verboten worden.
Nein ging bei BASE PrePaid noch nie, es gab mal eine Zeit als es noch Free&Easy Karten gab da konnte man in ganz selten Fällen ins Minus.
-
Und andere werden nach 17 zu E-Plus wechseln.
So ist das eben, kein Netz bietet 100% Netzabdeckung und schon gar nicht 100% UMTS Abdeckung.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
LTE-Netz ist bei mir auch sehr gut ausgelastet. Abends meistens "nur" noch 30 Mbit, im UMTS weiter knapp 20 Mbit.
Man merkt hier das mittlerweile immer mehr Leute ins E-Plus Netz wechseln selbst eingesessene Telekom und Vodafone Kunden haben plötzlich eine All Net Flat bei Yourfone, Simyo, 1&1 ect.
Das merkt man aber mittlerweile auch im Netz an höheren Ping Zeiten und langsameren Internet.