-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und dass dein Handy übers Internet synchronisiert ist ausgeschlossen?
Klar, kann man ja Einstellen.
Per Internet bereitgestellte Zeit nutzen
Per Netzwerk bereitgestellte Zeit nutzen
Per GPS bereitgestellte Zeit nutzen
-
Das funktioniert bei E-Plus schon mindestens seit 2010 als ich meinen BASE Vertrag unterschrieben habe und auch in Saarbrücken.
-
Also Whatsapp Sim gibt aus im Handel.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Vielleicht hat man beim Gespräch mit teltarif.de den Sachverhalt von Seiten O2 bewusst falsch dargestellt, um Rückfragen von verängstigten (Test)Kunden zu vermeiden.
Wenn die das Roaming Symbol sehen bekommen manche evtl. Panik bzgl. Roamingabzocke,
ausserdem roamt man ja nicht bei EPlus - "man" ist ja Telefonica O2 Germany !!
Auf das Thema Over The Air SIM Kartenupdate hat man bewusst nicht angesprochen, um auch da
entspr. Befürchtungen aus dem Weg zu gehen - darum wurde einfach auf eine geänderte
Einstellung in der Eplus Basisstation verwiesen, die keine ist. (weil eben doch MNC 03 abgestrahlt wird).
So zumindest meine Interpretation.
Alles anzeigen
War doch klar die dort keinen neuen MNC senden. Warum auch wenn man das ganze viel einfacher lösen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Da müsste Stromae ja einen Roman hier schreiben. Ich schüttel auch nur noch den Kopf was hier geschrieben wird. Schlimmer als in Rechtsberatungsforen wo jeder einen Mist erzählt. Aber macht mal... Stromae und ich amüsieren uns köstlich.
Zitat
Behaupten kann man viel. Im Gegensatz zu Stromae habe ich von dir hier noch überhaupt keinen fachlich-sachlichen Input gesehen.
SynTom hat das Problem schon ganz gut verstanden
-
Zitat
Mit diesem extrem hilfreichen Posting hast du allerdings erheblich zur Klarstellung beigetragen. 
Ich bin eigentlich jemand der wirklich versucht Dinge zu erklären und aufzuklären, hier würde das aber nichts bringen da 95% Spekulationen sind und wenn mal jemand versucht etwas Fachlich und Sachlich richtiges zu schreiben wird es ignoriert und der nächste schreibt genau das Gegenteil.
-
Meine Fresse was hier teilweise für ein Dünn..... geschrieben wird, wie am Stammtisch alle wissen alles im Endeffekt stimmt aber nicht einmal die Hälfte.
-
Hab mal wieder eine E+ Karte eingelegt, läuft immer noch 1A

-
Da E+ einen anderen Netzcode sendet ist es ja kein Problem eine Sim Update auszuführen und den Namen E-Plus als 02-de+ anzeigen zu lassen.
-
Nutzen Sie das neue Netz von O2 und E-Plus als einer der Ersten und surfen Sie
so schnell wie noch nie

Jetzt dürfen die o2 Kunden endlich auch mal schnell surfen^^