Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine Güte. Bricht die Welt mal wieder zusammen? Das Einloggen funktionierte die ganze Zeit bei mir. Und nun? Habe ich eine spezielle Karte? Nein. Eher Geduld. Oder teile nicht jedem mit, was meine BaseGo-Karte den ganzen Tag so macht.

Danke du sprichst mir aus der Seele, der Thread erinnert mich mehr an Facebook als an ein Forum.

Ich versteh nicht ganz was an Android unlogisch sein soll? Auch versteh ich nicht warum man Googlen muss wie man Kontakte löscht. Alle IOS Umsteiger die ich kenne (das sind mittlerweile sehr viele) hatten nach 1-3 Tagen gar keine Probleme mehr mit Android.

Am besten schaust du mal bei Wiko vorbei http://de.wikomobile.com/ die meisten Geräte dort kosten so zwischen 200-300€ und nutzen im Gegensatz zu Samsung, Sony, LG usw ein unverändertes Android welche meiner Meinung nach wesentlich besser zu bedienen ist. Zusätzlich bekommen man extrem viel Smartphone für sein Geld, ich nutze seit etwa einem Jahr Wiko Geräte und bin bisher sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Mag sein, dass die Fusion eine bittere Pille ist.Das hat mit Sicherheit auch niemand anders gesehen.
    Aber es bestand keine Chance für die beiden kleinen Netzbetreiber.
    Auf lange Sicht wäre ein NB vermutlich pleite gegangen. :(
    Da im Gegensatz zu früher jeder NB drei Netze betreiben muss (GSM,UMTS,LTE),die Bundesnetzagentur durch die teuren Lizenzen zusätzlich melkt und die Kunden immer mehr Leistung für weniger Geld haben wollen, gab es einfach für E-Plus und O2 als Einzelunternehmen keine Perspektive mehr.Oder aus welchem Grund sonst hätte KPN sein bestes Pferd verkauft?

Das ist doch Quatsch, E-Plus hat im Gegensatz zu vielen anderen Anbieter in Europa Gewinn erwirtschaftet und wurde meiner Meinung nach nur verkauft da die blöden Niederländer angst vor Carlos hatten.
    Es hätte ja sein können das plötzlich nicht mehr die Regierung und die Unternehmer im Land das sagen haben sondern ein Ausländer.

Man hat mit dem verkauf von E+ den Einfluss im eigenen Markt gerettet. Hätte einer der Anbieter gesagt OK wir ersetzten nach und nach alle GSM Sender durch UMTS und LTE und schalten in 12-24 Monaten unser GSM Netz ab hätte das auch funktioniert. 900er Frequenzen für UMTS und die 1800 für LTE fertig. Man hätte ne menge Geld gespart und wäre eine unnötige Altlast los geworden. Klar wären vielleicht Kunden weg gegangen, es wären aber auch wieder Kunden gekommen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das o2 mal den Arsch hochbekommt, das hat man erwartet! :rolleyes:
    .

:D:D:D:D :top: :top: :top: :top:

Ich war immer gegen die Fusion und heute verstehen manche vielleicht auch warum.
    Ich war auch gegen den kauf von Kabel Deutschland und auch wenn das nicht so große Auswirkungen für den Kunden hat, haben die Mitarbeiter und auch ich starke nachteilige Erfahrungen machen müssen.

Was habt Ihr eigentlich erwartet?
    Es war doch klar das Telefonica jetzt nicht große Summen in den Deutschen Mark investiert da man sowieso fast pleite ist und gerade Milliarden in Lizenzen und E-Plus gesteckt hat. So hat man seinen seit Jahren gewünschten Marktanteil erreicht auch wenn es extrem teuer war auf den einzelnen Kunden gesehen.

Man hat dank E-Plus auch ein mehr weniger gutes Netz und einige Frequenzen bekommen, klar man wird zwar weiterhin etwas in LTE investieren aber eben auch nur so viel wie unbedingt nötigt, weil selbst wenn der eine oder andere Kunde wechselt werden auch wieder welche kommen.

Also selbst wenn die Kundenzahlen stabil bleiben oder leicht sinken ist immer noch alles ok da man sich gerade um mehr als 100% vergrößert hat.