Beiträge von Stromae

Ich habe nicht gesagt das dies beschlossene Sache ist, sondern das man aktuell über Lösungen spricht.
    Entweder Kündigung der Karten, dann wohl mit 1-3 Monate Frist oder ob man die Verlängerung der Option beendet.

Eventuell ist davon auch die Originalen IP Pakete betroffen allerdings ist dort eine Kündigung Voraussetzung da IP+ keine Option im eigentlichen Sinne ist.

Was für eine Quelle?
    Ich kenne keine Hotline Mitarbeiter oder was meinst du?

OT Das man Beitrage bearbeiten kann sollte dir nach 5 Jahren bekannt sein.

Um das auch noch mal ganz offen hier zu sagen, ich arbeite nicht bei E-Plus oder einer Firma die mit oder für E-Plus arbeitet.
    Ich bin Mitarbeiter bei Vodafone/Kabel Deutschland kenne aber selbstverständlich dadurch auch Mitarbeiter von E-Plus allerdings kenne ich keine Hotline Mitarbeiter.

Ist richtig, die Mitarbeiter werden zwar pro Tag/Woche einem Produkt zugeteilt dort werden aber Kunden von E-Plus, BASE, Aldi, Whatsapp, MTV, VIVA betreut.

Simyo, Blau, Ortel ect haben eigene Hotlines, Ortel zb hat seine Hotline in Frankreich obwohl es eine E-plus Marke ist.

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Das ist besonders lustig, weil du hier gerade der größte Erzähler dieser Art bist. Weiter so.

Genau :D Du hast den Knall nicht gehört oder?

Nur weil einige nicht Wahr haben wollen das Ihrer 50 Karten die noch im Schrank liegen Wertlos sind. Aber komisch Leute die hier nachweislich echte Informationen weiter geben werden angemacht aber ok vielleicht sollte man euch hier einfach allein lassen damit Ihr euren Geschichten weiter spinnen könnt.

Es sind hier immer Leute dabei die Geschichten erzählen und andere glauben das. Dann wollen Leute sogar extra ins Ausland. Bald gibt es auf Ebay eine Tagesreise ins Ausland + Up Paket zu kaufen oder was?

Das Thema ist intern wohl unter Diskussion und bis Ende des Jahres soll es ein Ende haben. Eventuell gibt es für einige eine Kündigung für andere ist der Tarif einfach nicht mehr verlängerbar.