-
Leute ganz im Ernst hört auf mit der Schei.., niemand braucht hier zu versuchen mit angeblichen aktivierungen die Preise seiner Karten zu steigern.
Kapiert es endlich, der IP+ Zug ist abgefahren und gegen den 02 Tower in München geprallt.
Irgendwelche Geschichten von kurzzeitiger Störung oder nur im Ausland könnt Ihr Euch sparen.
Selbst die E-Plus Mitarbeiter die ich kenne sagen, keine Hoffnung es ist vorbei und auch Bestandskunden werden in kürze in Angriff genommen, zumindest die UP Pakete.
-
Heute 15.10.2014 bis 18 Uhr
Die Zahlung per PayPal muss bis spätestens 18 eingegangen sein, es reicht nicht bis 18 Uhr eine PN zu schreiben und 2 Tage später Geld zu schicken.
Zusätzlich kann ich in kleiner Menge 30 Tage Accounts für 6€ anbieten.
Nach 18 Uhr gelten wieder die normalen Preise in meinem anderen Thread.
-
Sollte auch bei Aldi gehen, habe es aber nie selbst probiert.
Aber vielleicht hat hier jemand die 5GB Flat bei Aldi und kann berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
das ist aber nicht ein Paket sondern 10 Tagesflats. Somit nicht mit 30 tägigen Sachen zu vergleichen.
?
Klar ich buche mir die 5GB Flat für 15€ und buche 5GB zusätzlich für 9€
-
Zitat
Original geschrieben von z826
Ich halte 25€ für ein größeres Datenpaket so im Bereich 7-10GB für angemessen. Geht ja in anderen Ländern auch. Und kommt mirjetzt nicht wieder mit den Roamingeinnahmen in Österreich. Geht in Italien, GB, etc. doch auch.
Gibt es doch! Auch in Deutschland z.b bei Aldi 10GB für 24€
-
Ich glaube wir können es auch unterlassen das jeder schreibt das sein Tarif verlängert wurde.
Wir sollten es dabei belassen zu schreiben wenn es nicht mehr funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister76
Also bei den preis muss man zuschlagen.
Ich habe manchmal auch Lust zuzuschlagen.
Wenn du hier Beiträge schreibst dann bitte nicht im Vollsuff.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
So, im nächsten Whatsapp Update kommt auch die VOIP funktion. Dann bin ich mal gespannt, was beim Tarif passiert:
http://www.golem.de/news/grati…e-kommen-1410-109795.html
Hat doch nichts mit dem Tarif zu tun.
-
Ob es richtig oder falsch war spielt hier doch gar keine Rolle.
Es geht hier nur darum ob es erlaubt ist oder nicht und da muss man ganz klar sagen JA es ist erlaub.