-
Re: Spenden sind an Bedingungen gebunden
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
Spenden kann man nur für einen gemeinnützigen, religösen o.ä. Zweck. Sonst ist es keine Spende, sondern eine "Zuwendung". Eine Spende als "Zuwendung" zu mißbrauchen ist nicht legal. Dies ist Betrug. Wenn mehrere "Spender" eine Betrugsanzeige machen, bekommt sich sicher Ärger.
Grüße
Jürgen
Quatsch hier geht es nur um den Steuer Aspekt, jede Spende ist eine Zuwendung = Schenkung!
Zuwendungen für bestimmte Zwecke können bei der Steuer angerechnet werden.
Da es nicht verboten ist sich Geld schenken zu lassen gibt es auch keinen Grund für eine Anzeige, nur wenn Sie geschrieben hätte das Sie das Geld für einen bestimmten Zweck sammelt und es dann selbst behält wäre es Betrug oder Täuschung.
-
Könnte ein Zeichen dafür sein das die Option in kürze komplett beendet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Leute merken halt, dass die Dinger zu groß sind.
Und wo kommen eigentlich deine ganzen uploaded-Sachen her, wenn du als Privatperson agierst?
Was meinst du mit meinen ganzen?
-
Kann mir jemand sagen wo die ganzen IPhones her kommen?
Der Biete Bereich ist ja überflutet mit IPhones.
Ich dachte die sind so beliebt und jeder will seines behalten.
-
Ich hoffe auf der Rechnung meines noch vorhandenen BASE Vertrag steht nicht bald Telefonica oder so ein Quatsch drauf.
-
Naja ich bin jetzt schon auf PrePaid umgestiegen und alle Verträge sind gekündigt.
Sobald sich o2 bemerkbar macht im E-Plus Netz bin ich direkt im Telekom Netz.
O2 wartet sein Netz schlecht und investiert so gut wie nichts in den Ausbau, da wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Persönlich würde ich Signaturen wie seinen auch nicht gutheißen, schon weil sie den Signaturinhaber ermuntert, daß er auch sinnfreie Beiträge an allen möglichen und unmöglichen Stellen unterbringt, nur um sein Angebot zu verkünden.
Ich werde es auch nicht machen, ich wollte nur damit aufzeigen das er eventuell mal seine eigene Signatur überdenken sollte, gerade weil er hier einen auf Oberlehrer macht.
-
Ja wie gesagt, ich verschenke meinen Code in Zukunft kostenlos in einem Biete Thread, diesen wiederum verlinke ich dann in meiner Signatur. Dazu schreibe ich dann noch ausführlich was in meinem Haushalt so steht dann unterscheidet sich unsere Signatur kaum noch und keiner hat was zu meckern.
Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt.
-
Ich sehe schon, ich werde dann wohl in Zukunft einfach einen "Biete Thread" in meiner Signatur verlinken und dort meinen Code anbieten.
Schein hier ja ausdrücklich erlaubt zu sein. Aber ich weiß auch nicht was an
Zitat
Beste Grüße sagt derAL - 35 x in den TT-Vertrauenslisten
iPhone 6 Plus 128 GB Silber, iPad mini Retina Cellular 16GB Silber, iMac 27" Late 2013 (i7/3,5GHz, 32GB RAM, NVIDIA GTX 780M 4MB, 3GB Fusion Drive), Time Capsule 3TB, Apple TV
DTE Business Complete Mobil L [180 Min (RV), SMS Flat, 3x MultiSIM, 5GB Flat zu 21,6 MBit/s], Adobe Creative Cloud, MS Exchange, Office 365, iCloud Drive 200GB
[V] iPhone 5s 64 GB silver-white aus 12/2013, sehr guter Zustand
besser ist als meiner alten Signatur aber egal ich werde es in Zukunft auch so machen.