O2 kauft E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von awie86
    Ich hoffe nur das sich die beiden netze gut ergänzen werden. Ein national roaming wäre perfekt :top:

Aber auch nur sehr punktuell. Ich kann mir maximal Ecken vorstellen, wo der eine Anbieter vielleicht kein GSM hat. Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein an Vorteilen.

• Also ich kenne einige ecken wo eplus mit 3g punkten kann (sehr sehr viele ecken) und wo o2 mit gsm / lte punkten könnte. Nur lte müsste dann für alle kunden freigegeben werden.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich hoffe auf der Rechnung meines noch vorhandenen BASE Vertrag steht nicht bald Telefonica oder so ein Quatsch drauf.

Ach du scheiße, du hast echt Sorgen...
    Würdest dann einen Herzkasper bekommen oder was? :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• 1) In Westbevern und Alverskirchen sind die O2 Kunden durch E-Plus wahre Gewinner.
    Von Null GSM und UMTS zur Vollversorgung.
    2)In Glandorf-Schwege gewinnt E+ durch die O2 LTE/GSM Versorgung.
    3) In Greffen und Marienfeld gewinnen die O2 Kunden durch grünes 3G
    4) Herzebrock-Pixel gewinnen die E+ Kunden eine deutliche bessere GSM Versorgung von O2.
    5) In Herzebrock-Möhler und Clarholz Samtholz Geinnen die E+ Kunden durch eine bessere GSM/UMTS Versorgung durch O2
    6) In Ostenfelde haben die O2 Kunden Vorteile durch grünes UMTS.
    7) in Glandorf ist es auch so. Aber dort soll es auch bald blauen LTE geben. Das wird dann richtig schön.
    8) In Füchtorf ergänzen die die beiden UMTS Sender von Grün und Blau in der Abdecken hervorragend.
    9) In Sassenberg werden die Außenbereich durch Grünes UMTS für alle besser versorgt.

Aber das kommt alles nur so wenn keiner bei der Zusammenlegen pennt oder die Sparfüchse denn Netzausbau bestimmen. Un darin ist bei dem Spiel die größte Gefahr. Es wäre sinnvoll alle Controlervon O2 und E+ zu feueren und erst nach 3 Jahren wieder einzustellen. Da was da passiert müssen die Netztechniker bestimmen. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Naja die werden schon nicht alle komplett bescheuert sein, die da jetzt sitzen und das ganze Regeln ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich hoffe auf Onkel Dirks! Zumindest weiß er wie es muss. Nur kann er diesen Pappnasen in Madrid mal so richtig in den Arsch treten? Oder muss er kuschen?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!