Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...

Die "locker 20" User mit derselben Signatur habe ich noch nicht gesehen.

Ach dann schau mal in den Whatsapp Sim Thread, ich habe meine Signatur erst geändert als andere diese schon wochenlang so hatten ohne das ein Moderator etwas gesagt hat.

Also kann man durchaus davon ausgehen das es geduldet wird. Und Signaturen zu löschen ist durchaus mit China vergleichbar!
    Weil eine PN eines Moderatores hätte gereicht dann hätte ich sie selbst gelöscht. Weil bitte was hat ein Moderator in meinem Profil zu suchen? Hätte ich mich nach eine PN geweigert die Signatur zu löschen hätte man immer noch handeln können.

Aber hier kommen jetzt wieder die ganzen die auch beim Nachbar die Mülltonnen durchsuchen nach falsch sortiertem Müll und finden das alles gut. Weil alles muss ja seine Ordnung haben sonst geht die Welt unter.

Warum wurde meine Signatur einfach ohne Nachricht gelöscht?
    Das ist Zensur like China :flop:

Wenn es um den Whatsapp Code geht, locker 20 andere hier im Forum nutzen die selbe Signatur und dort wurde nichts gelöscht.

Wenigstens eine PN wäre angebracht!

Re: Re: Re: Re: BauernFängerEi

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Das sagt jemand, der verzweifelt versucht, seine eigenen Pakete loszuwerden... :rolleyes:

Mein Ruf? *prust*
    Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen...
    Seit 12 Jahren hier im Forum, davor 4 Jahre unter dem Namen DJ Spock

Ich habe kein einziges Paket welches zum verkauf steht.
    Ok ich habe noch 4 aktivierte UP Pakete allerdings steigt da gerade der Wert. Also ist mir unklar wie du auf die dumme Idee kommst ich würde etwas verzweifelt verkaufen.

Und wieviele Pakete hast du noch, die jetzt niemand mehr möchte? :D

Re: Re: BauernFängerEi

Du hast es einfach nicht kapiert!
    Du hast gepokert, eine menge Pakete auf Vorrat gekauft und verloren.

Wenn man dann versucht seinen Verlust zu minimieren und Leute abzockt reagieren manche eben gereizt!
    Deine Pakete sind wenn überhaupt 15€ plus Versand Wert keine Cent mehr. Da du die Pakete trotzdem teuer verkaufen willst wundere dich nicht wenn dein Ruf hier im Forum am Arsch ist.

Es ist nicht mehr buchbar ENDE!

Ich weiß echt nicht warum du hier versucht deine Masche auf Ebay schön zu reden.
    Entweder schreibe dazu das es nicht mehr geht, oder eben nicht, ist mir egal, es sind deine Bewertungen und deine Probleme mit den Käufern.

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Da mein Wechsel VON WhatsApp demnächst ansteht:

OT: Wie darf man sich das vorstellen, bzw. wie geht das?

Geht zb mit Acrobat, anstatt einer normalen Unterschrift steht dort dein Name incl einer Digitalen Signatur.
    Diese garantiert das der unterschriebene Text nach der Unterschrift nicht mehr verändert wurde. Ein PDF wird nach der digitalen Signatur elektronisch gesperrt, kann also nicht mehr bearbeitet werden.

In wie weit eine solche Unterschrift Rechtssicherheit gewährt weiß ich nicht, allerdings wird Sie von den meisten Unternehmen bei einfachen Schriftstücken wie z.b einer Portierung akzeptiert.

Man spart sich so das ausdrucken und scannen.

Zitat

Original geschrieben von dxbruelhart
    Wir werden hier natürlich ein Stü'ck off-topic, aber das geht ja schon, und es geht hier um Reichweiten:

Zu GSM 1800: E-Plus reicht auch vom Feldberg (Schwarzwald) bis nach Uster, das sind auch 60 km, eine Nutzung ist natürlich da nicht mehr möglich, da der Timing Advance die Reichweite von GSM auf 36 km beschränkt.
    Aber es zeigt doch, dass höhere Frequenzen, sofern nicht andere Dienste auch auf diesen Bändern senden, sehr weit reichen können.
    E-Plus ist in Uster mit annehmbarem Pegel an einigen Punkten empfangbar vom Feldberg.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, ein Signal zu empfangen und ein Signal auszuwerten und auch zu nutzen sind zwei unterschiedliche Dinge. Bei einer Entfernung von 33KM ein LTE 2600 Signal zu empfangen und damit noch zu surfen ist sehr sehr unwahrscheinlich. Das Signal deines Endgerätes wird die Station nicht mehr erreichen oder unbrauchbar sein. Von daher gehe ich sehr stark davon aus das du ein Signal einer anderen Station empfangen hast.