-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Präzise Antworten sind nicht deine Stärke, oder? Schreibst hier was von Schrank und aktiviert sein...
Die Frage ist nicht, wo die Karte liegt und ob sie aktiviert ist, sondern ob sie bis zum 7. September schon aktiviert wurde.
Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen? Die Karte ist bereits seit über 2 Monaten aktiv. Falls es bei dir mit dem Kalender Probleme gibt, ja Sie ist bereits vor dem 7.09 aktiviert worden.
Sonst noch Fragen?
-
Bei Kabel Deutschland zb gibt es das.
-
Zitat
Das ist keine Antwort auf meine Frage, eine unregistrierte habe ich schon seit 6 Monaten liegen...
Falls du damit sagen wolltest, deine Karte wurde bereits vor über zwei Monaten registriert, dann widerspricht das der Schilderung von BladeDrummer - welche bisher allerdings die einzige in der Richtung ist.
Natürlich ist die Karte aktiviert, macht ansonsten keinen Sinn.
-
Zitat
Die entscheidende Angabe fehlt - bis zum 7. September (=jetzt minus 30 Tage) registriert/aktiviert oder erst danach?
Die Karte liegt schon etwas über 2 Monate im Schrank.
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Falls IP+ schon über den Monatswechsel aktiv war, muss das nicht unbedingt etwas bedeuten. Es könnte ja auch sein, dass das Ausblenden erst mit der nächsten Buchung (die dann die erste nach dem 01.10. ist) getriggert wird.
Das Paket wurde am 3. erst neu gebucht.
-
Du kannst jeden beliebigen Betrag an BASE überweisen, der Betrag wird dir auf der Rechnung als Gutschrift angezeigt und mit offenen Beträgen verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Stromae:
Hattest du nicht ein vormals registriertes UP,ohne jemals I+ gebucht zu haben?
Was sagt den die 1155?
IP+ kann nicht gebucht werden, UP kann gebucht gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
XOR-Funktion= Entweder 50GB-Option
ODER
Urlaubs-500MB-Option
Können aktiv sein, beide Optionen gleichzeitig nicht.
Das heißst, dass frisch registrierte Pakete (dort wird die Urlaubs-Option ja automatisch aktiviert) alle nicht die 50GB-OPtion buchen können.
Nach 30 Tagen läuft die Urlaubs-Option aus und zur verfügung stehen entweder die Urlaubsoption oder die 50GB-Option.
Bucht man die 50GB-Option, ist die Urlaubsfunktion nicht mehr buchbar (glaube ich), so lange, bis die 50GB-Option nicht mehr aktiv ist.
So viel zur Theorie! Kein Fakt!
Alles anzeigen
Mir ist das bewusst was er meint, das stimmt aber nicht weil ich auf meinen Original IP+ Paket beide Optionen gleichzeitig buchen kann. Zumindest ist IP+ aktiv und mir wird im Menü die Möglichkeit geboten UP zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mir ist das Licht des wieder auferstehenden IP+ schon erschienen, dir offensichtlich noch nicht. 
Was ich damit sagen will: Es wurde nicht die IP+ für seit dem 01.10.14 registrierte UPs abgeschafft, sondern lediglich eine XOR Funktion für sowohl das Urlaubspaket als auch das orig. Internet-Paket plus eingeführt. Verstanden?
Nein, erklär mir das mal genauer.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wird es nicht. Denn dann müsste man auch das originale IP+ abschaffen. Denn es ist ja offensichtlich nach wie vor nicht möglich, das orig. IP+ Paket und das Urlaubspaket systemseitig zu differenzieren.
Musst du mir erklären, weil deine Aussage ist Quatsch.
Neu aktivierte IP+ Pakete können ganz normal genutzt werden, neu aktivierte UP Pakete können IP+ nicht mehr buchen. Also klar kann man die unterscheiden.
-
Richtig hoch werden die Preise wenn IP+ auf den UP Paketen komplett abgeschaltet wird. Dann bekomm ich für meine zwei Original IP+ Pakete mehr als für nen Gebrauchtwagen