Nein, wobei man hier natürlich sagen muss das wir hier nur von den Vodafone Nutzer sprechen. Die anderen Netze haben natürlich auch Traffic im Netz.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Deshalb waren auch 500.000 Leute auf der Wies'n und hatten Spaß (wahrscheinlich ohne Handy),
nur Du hast zuhause gesessen, und krampfhaft "Volumen geladen"...
Wow deine Beiträge sind ja sehr informativ und hilfreich.
Aber komisch, ich werde jedes Jahr von meinem Arbeitgeber für ein Wochenende auf die Wiesen eingeladen incl Reservierung im Bierzelt so auch dieses Jahr und da hat gefühlt jeder zweite sein Handy in der Hand.
-
Die Bierzelte haben offiziel am Samstag von 9:00-1:00 geöffnet. Aber selbst wenn die Bierzelte zu sind laufen da immer noch ne Menge Leute durch die Gegend.
Die ganze Schausteller zb sind in der Regel rund um die Uhr da. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
570 GB Daten sind alleine am ersten Samstag beim Oktoberfest durch das VF Netz geflogen. 2009 waren es noch 0,5 GB...Ganz ehrlich das ist lächerlich, 570GB meine Fresse da sieht man wie wenig Kapazität mobile Netze haben.
Das sind im Durchschnitt gerade mal 6,6 MB pro Sekunde, mein Anschluss Zuhause schafft 12MB pro Sekunde. Ich kann also Zuhause in der selben Zeit doppelt so viel Volumen laden als alle Wiesen Besucher am ersten Tag zusammen verursacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Polyp
Kann sein, für mich allerdings nicht. Ich bin viel unterwegs und nutze die Zeit meistens, um zu telefonieren, da ich sonst nicht so dazukomme. Daher brauche ich die Flat.Dann ist das der falsche Thread für dich.
Gibt ja genug günstige Flatrates.Was ich aber nicht ganz verstehe, erst hast du geschrieben das du dein Daten Volumen nicht brauchst weil du immer Zuhause oder auf der Arbeit bist. Jetzt schreibst du plötzlich das du immer unterwegs bist und dann telefonierst.
-
Zitat
Original geschrieben von horrork1d
Ja, LTE800 hat eine größere Reichweite und bessere "Indoor-Durchdringung" als GSM.Wie kommst du darauf?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
@MrSuicide
Ich lehne die Empfehlung dankend ab, da ich zu den glücklichen zähle, die ein klasse O2 Jetzt haben.

Deshalb wolltest du auch ein BASE 50GB Paket

ZitatOriginal geschrieben von flensi
*hüstel*
Wenn ich eine Nummer von einem D ins E Netz portiere,dann ist das auch ein Technikwechsel.
Das musst du mit erklären. Was hat eine Frequenz mit der Technik zu tun?

-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Ist für mich fraglich ob die das dürfen! Schließlich zahlte ich für die Karte 60 Euro und somit ebenso für den Tarif inkl.Bei mir gibt es auch keine anderen Tarife zur Auswahl, außer SMS Flatrate und 100 MB Flatrate. Als Option kann ich nur Speer Option buchen.
Klar dürfen die das, es gibt Gesetzte und AGBs welche vereinbaren das Verträge von beiden seiten gekündigt werden dürfen. Und das du irgendwo 60€ für die Karte bezahlst ist doch nicht das Problem von BASE.
Hier sollte man allerdings beachten das dies nicht so einfach für das ORIGINAL I+ Paket gilt da die Sim Karte selbst von BASE erst nach Ablauf Vertraglich geregelten Kündigungsfrist gekündigt werden kann. Daher kann auch das I+ Paket erst nach Beendigung des Vertragsverhältnisses abgeschaltet werden da dies dort keine reine Option ist sondern Hauptbestandteil des Vertrages.
Beim UP trifft selbiges nicht zu da dort I+ nur eine Nebenfunktion erreicht und nicht Hauptbestandteil ist.
-
Es gibt keine GoPro Helme, sondern nur die GoPro Helm Halterung. Wurde diese benutzt und hat versagt ist ein Anspruch auf Ersatz durchaus begründet und möglich.
-
Nein es liegt definitiv an der XBox, die Festplatte geht an und aus und dann geht die Xbox aus und eine der 4 LEDs blinkt Rot. An der Festplatte liegt es nicht weil auch mit einer anderen Festplatte passiert das selbe.