Ich kenne ein paar, gerade rund um Neustadt und Landau sind ein paar dazu gekommen und in Saarbrücken. In Kaiserslautern werden wenn die Email stimmt die im BASE Shop liegt noch einige dazu kommen. Wie lange die Technik schon installiert ist weiß ich natürlich nicht, ich gehe rein vom Datum der Aktivierung aus.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Sind eigentlich schon Orte bekannt, die nicht vom Start an LTE von E+ hatten? Bisher fällt mir da nur Dresden Altstadt ein...Wie meinst du das?
-
Ich finde es aber auch interessant wie sich die Anforderungen ändern.
Für Kunden im o2 Netz sind 10MBit/s etwas feines, (E-Plus Kunden hätten sich vor 3 Jahren die Finger danach geleckt) im E-Plus Netz ist das mittlerweile aber nix besonderes mehr.
Wobei sich bei mir einige o2 Kunden wohl auch über 10 MBit/s freuen würden da mehr als 3-4 MBit/s ist leider nicht drin ist.E-Plus hingegen steht mittlerweile klar auf Platz 2 allerdings auch noch ein gutes Stück hinter der Telekom. Das jeder Anbieter irgendwo in Deutschland schwächen und stärken hat ist kein Geheimnis
Solche Werte sucht man bei o2 leider vergebens. Weswegen ich auch von o2 zu E+ gewechselt bin.
-
Mir ist aufgefallen das USSD-Codes im LTE Netz nicht funktionieren, das Gerät schaltet auf UMTS um. Ist das in allen Netzten so?
-
Besser wie Kino, ein O2 verliebter und einer der sauer ist das er kein Lte von Eplus Zuhause bekommt streiten sich mit dem Rest der Welt. :top:
O2 sollte mal Gummipuppen produzieren, dann würde der eine oder andere sicherlich seine Freundin verlassen xD
-
Komisch ich wohn in einem 10.000 Einwohner Ort und hab Eplus LTE. Hier versorgt keiner der anderen mit LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von waldmeister77
Wir haben jetzt Mai und immer noch kein UMTS hir in 18311 Ribnitz Damgarten. Wenn die O2 E Plus Fusion kommt dann braucht E Plus auch kein UMTS ausbauen. Von LTE spreche ich lieber erst garnicht.Scheinbar ist das aktuell auch nix geplant, scheint einfach nicht genug EPlus Kunden dort zu geben.
-
Abwarten, die sind ja aktuell noch bei mir im Südwesten stark beschäftigt
Aber laut der Mail die der BASE Shop hier bekommen hat, werden die aktuell noch geplanten Sender im Bereich 676xx bis Ende Juli aufgebaut. -
Liegt auch nicht an der 4.2.2 sondern am Ace 3 LTE, weil mit dem Ace 3 ohne LTE geht CWM.
-
Zitat
Hab alles Probiert, von CWM mit ODIN, Kingo und ne China App, nichts funktioniert.
Würde mich freuen wenn jemand kurz Rückmeldung gern auch per PN gibt wie er sein ACE3 mit 4.2.2 gerootet hat.