ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, tun sie definitiv.
Ungewöhnlich :eek:
Aber naja bei E-plus ist eben alles etwas seltsam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Doch, tun sie definitiv.
Ungewöhnlich :eek:
Aber naja bei E-plus ist eben alles etwas seltsam.
Mir geht es nur darum zu wissen was mein Recht und was meine Pflicht ist.
Im schlimmsten Fall bring ich das Paket zur Post schicke es zurück und bekomme von PayPal zu 99% mein Geld wieder. Dann habe ich eventuell 6€ für das Porto bezahlt und muss damit leben.
Mal schauen was mir der Verkäufer antwortet. Ich werde hier berichten wie das ganze endet.
Im Text hat er gar nichts geschrieben, nur eine kurze Beschreibung zur Xbox und das war es schon.
Fall habe ich sofort eröffnet und habe dort ausgewählt das ich Ersatz wünsche.
Ist ein "Privater Verkäufer", ich unterstelle auch keine Absicht da die XBox an sich funktioniert aber immer abstürzt wenn man Spiele downloaden möchte. Da keinerlei Updates installiert waren und das Netzwerkkabel noch in der OVP war schätze ich mal das der Verkäufer die XBox nie Online benutzt hat und daher der Fehler nie bemerkt hat.
Ja die Box war als gebraucht aber funktionsfähig eingestellt. Es handelt sich um eine Xbox 360.
Um mein Geld mach ich mir erst mal keine Sorgen da per PayPal bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Und alles nur, weil ich zu geizig war, die 500 Auslands-MB zu "verschenken"... :eek:
Da würde ich mal ganz klar sagen selbst schuld ![]()
Gut ich habe also Anspruch darauf das er die Xbox repariert oder austauscht?
Was ist wenn er einfach verlangt das ich die XBox zurück schicken soll und er mir mein Geld zurück schickt?
Ich habe mir relativ günstig eine XBox auf Ebay gekauft, da der Verkäufer sich keine Mühe gemacht hat und die Xbox nur mit Standardbild und nur einer sehr kurzen Beschreibung verkauft hat haben nicht viele Leute geboten.
Ich habe am Donnerstag die XBox erhalten und heute festgestellt das die XBox wohl defekt ist. Hab ich nun Anspruch auf Ersatz oder Schadensersatz wenn ich mir eine andere kaufen muss die dann allerdings wohl teuer ist.
Vielen Dank für eure Hilfen und Tipps
Ich schätze mal das BASE keine noch verschlossenen Pakete schon aktiviert versendet.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Montag trudeln die ersten Fire Phones aus dem Amazon-Preisfehler ein.
Da die Dinger nur 10 € gekostet haben, dürften üppige Gewinnspannen winken
Die werden wohl storniert.
Außer das Ding verkauft sich so schlecht das Amazon ein paar davon "kostenlos" unters Volk bringen will damit sich ein "Domino Effekt" einstellt.
Hat Google früher ja auch mal so gemacht.