-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wer den Preis zahlt ist doch bekloppt. Für dieses Paket gibt es schließlich auch keine Garantie, dass es da nicht irgendwann aus ist mit dem 50 GByte Spaß.
Doch genau diese gibt es und zwar so lange wie die Karte gültig ist.
Beim UP war die IP Flat nur eine Option, der Hauptbestandteil war aber der Tarif UP, bei Original IP Paket ist aber der IP Tarif der Hauptbestandteil.
Es waren sicherlich nicht mehr als 10.000 UP Pakete.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
ja wer bietet den seine aktive karte zum verkauf an bei ebay dann können wir ja mal schauen was bei rum kommt.
bei ebay ist einer der das originale ip+ paket für 9999€ anbietet.
Davon habe ich auch noch eines aktiv und eines Inaktiv 
-
Zitat
Original geschrieben von Volumencracker
Oder denkt hier vielleicht jemand, dass ich mich damit zufrieden geben werde, dass die das jetzt bei allen neuen Paketen abgeschaltet haben? Falls ich dann eine Möglichkeit finden sollte die Option für die neuen Urlaubspakete wiederherzustellen, werde ich diese wieder auf aktiv schalten um somit ALLEN Nutzern wieder die Möglichkeit geben sich keine
Sorgen um den verbrauchten Traffik zu machen.
Du bist schon ein seltsamer Typ^^
-
Hier wurde Müll geschrieben...
-
Kommt eben auf den Konsum an und wie oft man fährt. Man kauft ja nicht nur Kaffee für sich selbst sondern die halbe Familie will dann was mit gebracht haben 
Allerdings muss ich heute feststellen das der Unterschied nur knapp 50cent pro Packung beträgt und die Auswahl eher klein ist.
-
-
Kann ich klar verneinen!!!
Mein Paket das ich aktiviert habe war eines der ersten die ich gekauft hatte und immer für den Notfall im Schrank´. Es war ein 07/13 Paket und I+ war und ist nicht buchbar.
Ich denke eher es wurden von dem 07/13 Internet Paket Plus geredet welches schon seit langem nicht mehr im Handel erhältlich ist. Ich habe zwar noch eines dieser Pakete werde dieses aber erst mal nicht registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kohlkönig
Tja, so ist das halt. Und manche haben einen Freundschaftscode zum Geld verdienen in der Signatur, obwohl das hier nicht gern gesehen ist. 
Und das schädigt dich persönlich?
Ich bin nicht der einzige, wenn die Foren Betreiber etwas dagegen haben wird man mir das sicherlich mitteilen.
-
Ach die Leute sind zum Teil auch selbst schuld, selbst bei den Angeboten wo dabei steht das es eventuell nicht mehr buchbar ist wird lustig weiter geboten.