600 Einheiten, das sind 10 Stunden im Monat, das sollte den meisten Leuten ausreichen.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Nungut, wenn Du meinst.
Ich bin eigentlich der Meinung das ich ein sehr realistisches Bild der Dinge habe und ich das hier auch deutlich zum Ausdruck bringe. Aber vielleicht ist Dir einfach nicht aufgefallen, dass es von mir durchaus auch kritische Töne bzgl. o2 hier zu lesen gibt. Ich bin hier, weil er mir Spaß macht, Leuten zu helfen und an den Diskussionen teilzunehmen.Das ist schön, dann mach es doch einfach so und sei mal wirklich Kritisch, so wie ich es mit meinem Arbeitgeber auch hier im Forum handhabe.
Wenn du es positives zu berichten hast ist das doch toll und wird hier jeden im Forum freuen aber eben "fast" alles schön zu reden wie du es aktuell machst hinterlässt nicht den Eindruck als wäre deine Sicht "Privat" und "Neutral".Aber ich glaube das gehört hier auch nicht zu Thema, von daher sind wir uns wohl einig, nicht einig zu sein
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die verlinkte Seite ist auch vom Stand 22.9.2014 und dort sind alle 102 CellIDs hinterlegt.Dann war das wohl mein Fehler und ich habe es übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Man man man. Manchmal weiß ich gar nicht, was ich von Dir eigentlich halten soll. Kann man mit Dir nicht mal sachlich & ernsthaft und faktenbasiert diskutieren, ohne das Du persönlich wirst? Meinst Du das wirklich ernst?Oh und wie ernst ich das meine!
Das Problem ist das du gar nicht mehr merkst wie extrem du o2 in Schutz nimmst und teilweise Sachen schreibst die klar machen das du die Realität nicht mehr siehst.ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wie ich oben schrieb, hat o2 102 3G-Zellen aktiv.Man hat wohl an 2 Sendern noch eine 4 Antenne aktiviert die vor wenigen Tagen noch nicht aktiv war, daher kommt der Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von awie86
Warum verteidigst du denn jedes mal o2 wenn mal berechtigte kritik aufkommt? Als datenuser zu o2 zu gehen widerspricht sich doch wenn man nicht gerade in einer größeren stadt (> 30.000 einwohner) wohnt.Fällt bei allen o2 Mitarbeitern auf das Sie einfach eine extreme Gehirnwäsche hinter sich haben, alles schön reden und Tatsachen nicht akzeptieren. Erinnert stark an scientologen dir verhalten sich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
o2 hat 34 x alle drei 3G-Frequenzen auf dem Oktoberfest zusätzlich in Betrieb, also insgesamt 102 3G-Zellen. Viel mehr geht da dann auch nicht mehr.
E-Plus hat trotz seiner vier Frequenzen "nur" 100 Zellen in Betrieb. Sollte E-Plus im 3G-Bereich tatsächlich signifikant besser sein, dann kann das lediglich daran liegen, dass E-Plus noch deutlich weniger Daten-User als die anderen Netzbetreiber hat. (Anbindung scheidet aus, da alle NBs per Glasfaser angebunden sind.)Vodafone hat 84 CellIDs aktiv im UMTS Netz, E-Plus hat 100 CellIDs, die Telekom hat 60 CellIDs und o2 96 CellIDs aktiv.
-
Die Preise auf Ebay steigen extrem

-
Mal ein kurzes Fazit, hat jemand eine neue gestern oder heute registrierte Karte und kann die Option buchen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Moin,also bei meiner Base Go ist laut 1155 das "50GB Paket noch buchbar":2-1-1-5 wäre das.
Auf der getestetn SIM war die Option noch nie gebucht weil "Backup" falls X&X DSL mal verreckt.Broschüre Stand Juni 2013
Rufnummer:01575-70109XXHabe die SIM vor kurzen erst mit 15€ gefüttert.
Gruss
-bas-Also bei mir war und es ist es die 4 nicht die 5
Ich habe das ganze mal aufgenommen und hochgeladen.
-
Re: Re: Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Und warum kaufst du dann nicht auf Vorrat, so schnell verdirbt doch Kaffee nicht?Weil die Kaffee Menge begrenzt ist und ich noch Kaffee Pulver und Bohnen kaufen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wird bei dir die Option IP+ (5) angezeigt und du kannst sie nicht buchen oder wird sie erst gar nicht angezeigt?Die Option wird nicht angezeigt.
-
Also mein Paket welches zwar schon 2 Monate aktiv ist aber die IP Option noch nicht gebucht hatte kann die Option nicht mehr buchen.