Ich muss zugeben irgendwie bin ich schon etwas schadenfroh das die ganzen Idioten die Ihre Pakete für 100€ und mehr auf Ebay verkaufen wollen jetzt darauf sitzen bleiben.
Beiträge von Stromae
-
-
Also auf Ebay schwören alle Verkäufer das die Option noch gebucht werden kann, ich hab da mal ein paar angeschrieben.
Wenn es da nicht ein paar negative Bewertungen hagelt

-
War das Paket schon mal gebucht?
-
Wenn es sich nicht um einen Fehler handelt werden bereits aktive Pakete sehr sehr teuer auf Ebay.

-
Kann ich bestätigen, habe hier zwei UP eines kann die Option buchen und hatte die Option schon mal gebucht, ein anderes kann die Option nicht buchen und hatte die Option bisher noch nicht gebucht.
-
Vodafone verschenkt gerade Traffic ohne Ende, gerade wieder 3GB für 1-2€ pro Monat gesehen.
Das wird nicht mehr lange gut gehen. -
Dort im Umkreis gibt es mittlerweile einiges an LTE auch in den kleineren Orten im Umkreis.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Maschine schon registriert!? Gibt aktuell 30,- EUR als Gutschein für den hauseigenen Tassimo Shop...migolf
Danke für den Tipp, dann war meine Maschine quasi kostenlos

Ich sehe gerade es gibt nur noch 20€ Guthaben aber trotzdem nice :top:
-
Leider ist selbst Nespresso etwas günstiger.
Naja hab die Maschine sehr günstig bekommen, ist wohl so wie bei Lexmark Druckern, die Drucker bekommt man fast geschenkt die Tinte kosten dann dafür richtig Kohle

Ich werde dann wohl immer die Augen aufhalten müssen wenn Pads im Angebot sind oder öfter nach Luxemburg fahren.
-
Ja war bei mit auch immer so.