ZitatOriginal geschrieben von Kuli18
Auslastung 3G
gering 2.6 Mbit/s
mittel 0.8 Mbit/s
hoch 1.3 Mbit/s
Aaahja.
Wie kann man sich das anzeigen lassen? Bei meiner Adresse wird da nichts angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kuli18
Auslastung 3G
gering 2.6 Mbit/s
mittel 0.8 Mbit/s
hoch 1.3 Mbit/s
Aaahja.
Wie kann man sich das anzeigen lassen? Bei meiner Adresse wird da nichts angezeigt.
GSM wird ein neuer Anbieter wohl nicht mehr aufbauen, nur LTE geht aber auch nicht das es zu viele Geräte gibt die kein LTE können.
Ich schätze mal das ein neuer Anbieter LTE/UMTS aufbauen wird.
Dafür bräuchte er wohl
5 Mhz 900er (mehr wäre besser werden allerdings wohl nicht zur Verfügung stehen)
15-20 Mhz 1800er
10 Mhz 2100er
20 Mhz 2600er
GSM Grundversorgung per Roaming abkommen.
Auf dem Land UMTS 900/2100 Ausbau
In der Stadt UMTS 2100 und LTE 1800/2600 Ausbau
Allerdings würde das einiges an Geld kosten man kann von einigen Milliarden ausgehen, die allerdings kaum wieder erwirtschaftet werden können.
Dazu kommen die kosten für Verwaltung, Vertrieb und Werbung was wiederum Millionen kostet.
Ich schätze mal das der Käufer die Frequenzen dann bei der BNetzA kaufen muss.
Hat bisher jemand Erfahrungen sammeln können? Wie ist der Empfang im Lte Netz, geht wirklich Lte Cat 4?
Interessieren würde mich auch die Performance im Lte Bereich im Vergleich zu anderen Geräten mit mehr Prozessor Leistung.
Auch aktuell nur 90 Tage Accounts erhältlich.
Suche einen Wifi Hotpot der LTE unterstützt.
Wichtig ist:
LTE 800/1800
Kein Simlock
Preis maximal 100€
Würde mich über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen.
Ich suche ein neues oder gebrauchtes Samsung Galaxy Ace 3 LTE.
Farbe ist mir relativ egal.
Bezahlen würde ich per Überweisung.
Schickt mit per PN euer Angebot mit Preisvorstellung.
Gruß
Kann mir jemand erklären was an K- Mobil interessant ist? Da es Fonic und vor allem Aldi Talk gibt.