Beiträge von Stromae

Der eine Shop in KL hat schon seit 2-3 Wochen keines mehr der andere Shop wurde bis vor einer Woche regelmäßig beliefert hat aber seit dem ich das letzte Paket vor einer Woche gekauft habe keines mehr bekommen.

Pirmasens hat auch seit einer Woche keine mehr bekommen. Im Neunkirchen habe ich bisher immer eines bekommen weil dort kaum jemand danach fragt aber ich war schon länger nicht mehr dort.

Hi ich habe mir eine Tassimo Maschine gekauft und suche eine Möglichkeit günstig Pads zu kaufen.
    Ich hatte bisher eine Senseo und da gibt es ja einige Möglichkeiten günstig an Pads zu kommen.

Ich fahre zwar manchmal nach Luxemburg suche aber auch eine Möglichkeit in Deutschland günstige Pads zu kaufen, ob Offline oder Online ist egal.

Welche Tipps habt Ihr? Gibt es alternative Pads von anderen Hersteller?

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Göttingen z.b. oder celle, dort hat o2 einfach eine viel höhere senderdichte. Und auch auf dem land finde ich versorgt o2 doch die eine oder andere ortschaft mehr / besser als eplus. Mit gsm natürlich.

Das ist bei dir so hier ist es genau umgekehrt, hier haben Orte E+ UMTS da gibt es noch nicht mal o2 GSM.

Was ist daran unglaublich? Outdoor sind 20-30 km kein Kunststück gibt es auch bei GSM900 und sogar bei GSM1800 hin und wieder.

Wenn ich in Klingenmünster am E-Plus Sender stehe hab ich in der Netzsuche GSM und UMTS Netze aus Frankreich welche in Wissembourg gesendet werden, das sind knapp 20km ohne Sichtkontakt.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Nunja, die o2 nunmal nicht die Telekom, die ein viel größeres Budget hat und damit natürlich viel schneller ausbauen kann. Wenn ich richtig zähle, sind bei Dir bereits vier LTE800-Sender innerhalb der Stadtgrenzen von Kaiserlautern on Air. Je nach Region setzen die Anbieter unterschiedliche Prioritäten mit der Ausbaugeschwindigkeit. Wenn Du sehen willst, was das bei o2 bedeutet, musst Du Dir nur mal Regionen wie Berlin, Leipzig, Halle, Hamburg, Köln etc. anschauen.

Zieh doch mal die blaue Brille ab, o2 hat hier 3 LTE Sender, einer davon weit Außerhalb im Industriegebiet und 2 an der Stadtgrenze. Bei o2 passiert kaum etwas, egal in welchem Gebiet.
    Einfach mal das ganze realistisch sehen, o2 baut kaum noch etwas sonst würde man das im "Ausbau Thread" merken und die Datenraten sind meist für den Ar...
    Ich arbeite mittlerweile im Vodafone Konzern trotzdem weiß ich das man zwar viel LTE hat aber die Datenraten zum kotzen sind. Ich würde Privat auch nie Vodafone Kunde sein da mir meine Firmen Sim vollkommen ausreicht um zu sehen das man spart wo es nur geht und es wird noch schlimmer da man aktuell die Tarife quasi verschenkt.

Zitat

Bei Dir im Süden von Kaiserslautern ist erst vor zwei Wochen ein weiterer Sender on Air gegangen. Aber auch ein paar ländliche Sender sind bei Dir vor einigen Tagen hinzugekommen, z.B. in Hettenhausen, Petersberg oder Contwig.

Ja das ist der zweite Sender in Kaiserslautern und der liegt mal wieder Außerhalb. Alle anderen Anbieter haben hier eine zweistellige Anzahl an LTE Sender, wo ist bei o2 also der Fokus?
    Die Telekom die macht hier einen Fokus auf LTE, dort macht man es Flächendeckend selbst auf Landstraßen und kleinen Orten und nicht nur hier ein Sender und dort ein Sender.

Zitat

Nunja, der Fokus liegt ganz klar auf LTE und da sehen die Zahlen natürlich ganz anders aus. Nur wird hier ja immer behauptet, bei o2 3G würde sich gar nichts mehr tun.

Genau der Fokus liegt bei LTE, das merkt man ja auch so extrem :rolleyes: