ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Sind also 300 NodeBs hinzugekommen im Laufe dieses Jahres (also knapp eine pro Tag).
Eine mega Leistung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Sind also 300 NodeBs hinzugekommen im Laufe dieses Jahres (also knapp eine pro Tag).
Eine mega Leistung ![]()
Hi, ich möchte in diesem Thread gerne über Streaming Produkte diskutieren.
Was nutzt Ihr, welches Gerät findet Ihr besser?
Ich weiß natürlich das sich die 3 Geräte nicht zu 100% vergleichen lassen aber im Endeffekt erfüllen Sie den selben Zweck und bringen mir Content ins Wohnzimmer.
Ich persönlich habe alle 3 Geräte schon genutzt, oder besser gesagt ich nutze aktuell Chrome und teste Fire TV, werde aber wohl beim Chromecast bleiben da er keine Zusätzliche Fernbedienung benötigt und ich kein extra Gerät auf dem Schrank stehen habe. Mein Appel TV habe ich letztes Jahr verkauft da ich komplett aus dem IOS Universum ausgestiegen bin und auch kein Itunes mehr möchte, war aber mit dem Apple TV zufrieden.
Was sind eure Meinungen? Gerne dürft Ihr in die Diskussion auch andere Modelle oder Hersteller mit einbringen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In dem für 2013 hab ich nichts gefunden. Du eventuell?
Leider nicht, das war auch nicht als Kritik an dir gedacht, sondern sollte den Lesern zu bedenken geben das man bei E-Plus wohl min. 3000-4000 Nodes drauf rechnen darf.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Vielleicht geht's ja nur mir so, ...
... aber surfmobile, deine andauernden weitschweifigen Shopping-(Trip)-Anekdoten nerven einfach nur noch.
Geht mir auch so, habe ich auch schon mehr als einmal hier zum Ausdruck gebracht, und zusätzlich erklärt das Werbung ins Werbeforum gehört.
Die von E-Plus aus dem Jahresabschlussbericht 2012, die von o2 von Wikipedia.
2012? Das sind fast 2 Jahre in denen sich bei E+ extrem viel getan hat.
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Bist du dir denn sicher das eplus mehr gsm sender hat als o2? Also wenn ich mir die beiden netzabdeckungskarten so ansehe, hat o2 eigentlich in fast jeder stadt mehr sender als eplus.
Welche Städte sind das?
Meisten hat E-Plus die Nase vorne. E-Plus Betreibt durchaus mehr Sender als o2.
E-Plus: 19.274 GSM-Basisstationen, 11.076 Nodes
o2: 18.300 GSM-Basisstationen und 12.000 Nodes
Woher stammen die Zahlen und auf welchem Stand sind diese?
Und warum sollte LTE 2600 nicht 1,5KM weit reichen?
Outdoor geben sich alle Frequenzen nicht sonderlich viel, erst Indoor ist der Unterschied bemerkbar und da ist der Unterschied zwischen LTE 1800 und LTE 2600 sehr groß.
Ich verkaufe 6 Ortel Pre Paid Karten mit insgesamt 60€ Guthaben, die Karten sind noch in der OVP und nicht registriert.
Die Nummer:
01573 34 66 47x
01573 34 66 42x
01573 34 66 42x
01573 34 66 42x
01573 34 67 75x
01573 34 67 74x
Preis: 25€
Versand: 3€ / 1€ Nur die Simkartenträger
Bezahlung: PayPal
Schaut in die Vertrauensliste
Gruß