Beiträge von Stromae

Hi, ich möchte in diesem Thread gerne über Streaming Produkte diskutieren.
    Was nutzt Ihr, welches Gerät findet Ihr besser?
    Ich weiß natürlich das sich die 3 Geräte nicht zu 100% vergleichen lassen aber im Endeffekt erfüllen Sie den selben Zweck und bringen mir Content ins Wohnzimmer.

Ich persönlich habe alle 3 Geräte schon genutzt, oder besser gesagt ich nutze aktuell Chrome und teste Fire TV, werde aber wohl beim Chromecast bleiben da er keine Zusätzliche Fernbedienung benötigt und ich kein extra Gerät auf dem Schrank stehen habe. Mein Appel TV habe ich letztes Jahr verkauft da ich komplett aus dem IOS Universum ausgestiegen bin und auch kein Itunes mehr möchte, war aber mit dem Apple TV zufrieden.

Was sind eure Meinungen? Gerne dürft Ihr in die Diskussion auch andere Modelle oder Hersteller mit einbringen.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    In dem für 2013 hab ich nichts gefunden. Du eventuell?

Leider nicht, das war auch nicht als Kritik an dir gedacht, sondern sollte den Lesern zu bedenken geben das man bei E-Plus wohl min. 3000-4000 Nodes drauf rechnen darf.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Vielleicht geht's ja nur mir so, ...

... aber surfmobile, deine andauernden weitschweifigen Shopping-(Trip)-Anekdoten nerven einfach nur noch. :rolleyes:

Geht mir auch so, habe ich auch schon mehr als einmal hier zum Ausdruck gebracht, und zusätzlich erklärt das Werbung ins Werbeforum gehört.

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Bist du dir denn sicher das eplus mehr gsm sender hat als o2? Also wenn ich mir die beiden netzabdeckungskarten so ansehe, hat o2 eigentlich in fast jeder stadt mehr sender als eplus.

Welche Städte sind das?

Meisten hat E-Plus die Nase vorne. E-Plus Betreibt durchaus mehr Sender als o2.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    E-Plus: 19.274 GSM-Basisstationen, 11.076 Nodes
    o2: 18.300 GSM-Basisstationen und 12.000 Nodes

Woher stammen die Zahlen und auf welchem Stand sind diese?

Ich verkaufe 6 Ortel Pre Paid Karten mit insgesamt 60€ Guthaben, die Karten sind noch in der OVP und nicht registriert.

Die Nummer:

01573 34 66 47x

01573 34 66 42x

01573 34 66 42x

01573 34 66 42x

01573 34 67 75x

01573 34 67 74x

Preis: 25€

Versand: 3€ / 1€ Nur die Simkartenträger

Bezahlung: PayPal

Schaut in die Vertrauensliste

Gruß