Der Stick ist nicht defekt, aber warum kauft man sich einen Stick der total veraltet ist?
Beiträge von Stromae
-
-
Was für ein Gerät nutzt du?
-
Doch geht bei mir 1A.
-
Nein nicht das ich wüsste.
-
Ja der Ausbau ist ganz gut aber die Performance ist sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Ich ging von Prepaid ausSelbst wenn man PrePaid vergleicht ist es nicht wirklich günstig, der einzige Vorteil ist wie gesagt das man ein Internet Paket buchen kann.
-
Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht das die UMTS Netze in Frankreich ziemlich langsam sind und es kaum DC-H+ gibt, viele Sender schaffen noch nicht einmal 2 MBits und liefern Pings von 100-300 ms.
Nur Free konnte ich leider noch nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Wenns ganz günstig sein soll im Netz von SunriseNetzabdeckung ist in der Schweiz spitze. Aber das sind alle drei Netze. Kein Vergleich zu Deutschland
Also günstig ist für mich etwas anders.
Da ist man mit Simyo oder Aldi wesentlich günstiger dran, und man kann für beide Seiten kostenlos angerufen werden. Der einzige Vorteil den es dort gibt sind die Datenpakete.
Am günstigsten mit AllNet Flat wird wohl allerdings der BASE All In + EU Reise Flat so hat man eine Flat nach Deutschland und 500Mb Internet für 28€ im Monat und Sie kann für 9Cent in die Schweiz telefonieren.
Eventuell funktioniert sogar die FN Nummer in der Schweiz?
Wenn man das ganze hier im Forum bestellt kommt man sicherlich auf effektiv 20€ oder weniger im Monat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sailing2capeside
Laut Netmeterproject ist das zufällig ein o2-Funkloch:
Schöne Grüße ans Kartellamt!

E+ versorgt da ja schon per GSM, auch die Orte dort werden mehr oder weniger per GSM versorgt, aber dann diesen Sender an der Landstraße mit UMTS aufzurüsten und die Sender in den umliegenden Ortschaften nicht macht doch so oder so keinen Sinn.
Mann hat dann im Auto auf der Landstraße 4 Minuten UMTS und danach wieder EDGE :confused:Übrigens gibt es diesen UMTS Sender schon vor der geplanten Fusion.
-
Braucht man heute noch sms?
Entweder Sie sucht sich eine günstige PrePaid Karte in der Schweiz. Dann gibt es noch nie Moglichkeit Aldi Talk, oder Sie macht sich einen BASE Vertrag mit AllNet Flat und EU Option.