DeCoy
sehr netter User, reibungsloser Ablauf.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DeCoy
sehr netter User, reibungsloser Ablauf.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von stecklars
Ich habe den Beitrag jetzt entfernt. Eine Drohung war dort nicht eingebaut, zumindest sicherlich nicht bewusst. Wie gesagt, sowas kann ja auch jedem mal passieren und vermutlich ist ohnehin die Post Schuld. Meine Sorgen haben ohnehin viel mehr mit der Verfügbarkeit der Option als mit dem Versand des Pakets zu tun.
Was läuft bei dir falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Das System arbeitet nicht. Jede Freunde Werbung Gutschrift wird geprüft und manuell ( ja per Hand ) erstellt.
Daher kann es auch mal dauern und die Gutschriften werden nicht gleichzeitig für beide Parteien erstellt.
Llaut Hotline läuft das ganze per System was auch erklärt warum man die Gutschriften meist Nachts bekommt und vor der Störung gab es die Gutschriften immer für beide Seiten gleichzeitig. Zumindest bei mir.
Es gibt aktuell noch die Möglichkeit für 60€ im Monat einen Zugang komplett ohne drossel zu bekommen allerdings ist das doch um einiges mehr als bei BASE Go.
Re: Re: Re: Base Go
ZitatOriginal geschrieben von Volumencracker
Die Frage ist hier nicht, was Base machen kann, sondern was wäre dann, wenn die Urlaubspakete immer noch bei Base erhältlich wären. Und das sind die immer noch, obwohl irgendeine Sau bei Base die Auslieferung verweigert. Trotzdem komme ich immer noch über einen Umweg zu den Urlaubspaketen und die werde ich unabhängig davon, ob Base es will oder nicht weiterverkaufen. Diesmal aber nicht über Ebay sondern über andere Foren, denn auch ich habe das Recht auf mein Nebenverdienst und das Netz wird von 5-10 Karten, die ich wöchentlich verkaufe nicht überlasstet.
Du bist ein Schwätzer das ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
rajenske
War gerade dort. Laut Aussage der Verkauferin leider nicht mehr.
Sei doch froh dann musst du dich nicht mit dem E-Plus Netz abgeben, o2 läuft bei dir doch extrem gut ![]()
Habe heute 3 Aufladungen auf einmal bekommen, scheinbar arbeitet das System wieder.
Ich suche eine XBox 360 mit min 250GB HDD.
Die Xbox sollte ungeöffnet und in gutem Zustand sein, die Farbe ect ist mir relativ egal.
Ich freu mich auf eure Angebote per PN
Nein ich habe keine Freikarten bestellt. Und schon gar nicht 5 Stück.