Bist du eventuell Student?
Beiträge von Stromae
-
-
Mach007
Super gelaufen, schnelle Bezahlung und sehr netter User.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von shortman
Ich meinte etwas in der Art:http://www.modeo.de/angebot/vo…ng-fuer-kurze-zeit?refid=
Ich weiss, trifft nicht das, was der TE sucht, aber dürfte preis-leistungsmäßig unschlagbar sein.
Und noch schön Provision abkassieren :flop:
-
Was soll das hier werden?
Nicht ganz zufällig eine Netz Diskussion die deiner Meinung dann damit enden soll das die Telekom am besten ist?
Dein Name ist HerrTPunkt und du hast einen Telekom Vertrag mit dem du sehr glücklich bist, also behalten den Vertrag nutze den Vertrag und gut ist
-
Die unteren Antennen sehen nicht gerade neu aus, daher sollte ja zumindest GSM oder UMTS aktiv sein. Das die oberen Antennen nicht von E-Plus sind hätte ich mir auch direkt denken können da die Sektorierung eine andere ist und das macht E-Plus nur sehr selten.
-
Vielleicht sollte man noch mal einen Moderator anschreiben.
Eventuell könnte man auch einen neuen Thread erstellen der sich auf Fakten konzentriert.Im Endeffekt könnte es mir auch egal sein wie viele Seiten der Thread hat, allerdings habe ich ein Abo und denke immer es gibt etwas interessantes zu lesen, muss dann aber ernüchtert feststellen das nur wieder jemand zum 32x postet das er ohne Speed Option vollen Speed hat und 11 andere dann Ihre Meinung dazu schreiben müssen.
-
Das Problem ist doch eher das der Thread 188 Seiten hat, die Infos die auf den 188 Seiten stehen aber locker auch auf 5 Seiten Platz hätten.
Dann müssten auch nicht alle Fragen 5x gestellt werden weil die User die Antworten alleine finden würden. Man kann allerdings auch nicht verlangen das jemand 188 Seiten liest.
-
Aktuell nur 90 Tage Accounts erhältlich.
-
Wenn du nicht dort wohnst warum sollst du dann dort deine Sim-Karte tauschen?
Wie alt ist die Karte? -
Wie oft wollt Ihr das Thema jetzt noch durch kauen? Es wurde schon mindestens 3x ausführlich über mehreren Seiten erörtert wie und wo gedrosselt wird.
Wenn euch der Thread zu unübersichtlich ist, dann seit Ihr selbst schuld.