Eplus hat an allen Sendern LTE laufen.
Beiträge von Stromae
-
-
Es gibt manchmal Ausnahmen aber ob die gemacht angaben stimmen ist eine andere Sache. Ware nicht das erste mal das auf der Seite Antennen dem falschen Betreiber zugeordnet werden und mir wäre es neu wenn E+ und die Telekom Antennen teilen würden, wäre aber über Combiner möglich
-
Jeder Anbieter hat eigene Technik, Kabel und Panels.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Und offenbar auch LTE !?Ja
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Von alleine? Da musst Du schon selber tätig werden ... Ich nehme an, es geht jetzt wieder um das Thema "Freundschaftswerbung"?Klar von allein...
-
E-Plus wird immer extremer, habe gerade mit der Hotline Gesprochen und dort kann man angeblich nichts machen und wenn man nicht locker lässt wird der Hotliner Frech und ändert im Gespräch sein Namen als ich Ihm drohte mich über sein Verhalten zu beschweren.
Teltarif schreibt über jeden Scheiß der hier im Forum diskutiert wird warum nimmt man sich diesem Thema mal nicht an?
-
E-Plus hat dieses Jahr wohl zumindest im UMTS Netz die größten Kapazitäten.
-
Genau das hat mich so wütend auf den Laden gemacht. Diese absolute Ignoranz jeglicher Hinweiße auf diese Störungen.
Deshalb habe ich für mich die Erfahrung gemacht das Mobilfunk niemals ein Ersatz für echtes Internet sein wird, weil wenn ich heute bei Kabel Deutschland anrufe und eine Störung melde kommt morgen ein Techniker und schaut sich das Problem an, mache ich das selbe bei einem der 4 LTE Anbieter passiert in der Regel gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Für telefonieren/sms ist Aldi talk so ziemlich das Günstigste im EU Ausland + Schweiz, 11 ct/min und 7 ct/sms und 23 ct/MB, alternativ 150 Minuten für 4.99 und 150 MB für 4.99. Das Handy müsstest du dir dann irgendwie separat besorgen.Ist doch Quatsch, mit der BASE EU Flat zahlt er gar nichts für Telefonate und Internet und wenn man 5 Tage die Woche in der Schweiz ist gibt es wohl nichts besseres.
-
Hier hat es sich nicht gebessert, deshalb habe ich Zuhause, im Büro und bei meiner Freundin die BASE Go Karten stillgelegt und jeweils einen Kabel Anschluss bestellt.
Ich hatte einfach die Nase voll mir immer wieder anhören zu müssen das es keine Störung gibt und es an meinen Endgeräten liegt.