Wo der Unterschied ist weiß ich nicht da der 2. Link nicht funktioniert.
Was wichtig ist, immer darauf achten das der Repeater noch ein sehr gutes Signal bekommt und daran denken das ein Repeater die Geschwindigkeit im W-Lan reduziert.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe gerade eine E-Mail von simyo erhaten. Dort habe ich bei simyo Plus einen Gutschein über 25 Euro (scheinbar nicht der amazon Gutschein). Wofür ist das. Es steht was von Bonusguthaben. Ist das für die Portierung von blau zu simyo?Genau :top:
-
Ist eine Seite von Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
ja und ja
Wie kommst du darauf?
Beides falsch!
LTE kennt keine Zellatmung!
Im Endeffekt ist die Geschwindigkeit in der kompletten Zelle gleich, da es nicht darauf ankommt wie stark das Signal ist, sondern wie viel Störungen vorhanden sind. Mit einer sehr guten Richtantenne kann ich auch sehr weit weg vom Sender mit einem schwachen Signal hohe Datenraten erreichen.Auch reduziert sich nie die eigentliche Datenrate sondern es reduziert sich der Anteil an Nutzdaten und der Fehlerkorrekturcodeanteil steigt. Aber das kann mit der Entfernung zu tun haben, muss aber nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flensi
Moin,gehört vll. eher ins Werbeforum.
Habe gerade beim Stöbern bei Amaz0n gesehen,das die WA Sim+10€ itunes Guthabenkarte da für 12.90€ gehandelt wird.
Habe da eh jemanden der mit Hardware@angebissenen Apfel rumläuft und sich über dieses Angebot freuen dürfte.Gruss
-ralf-Das selbe Angebot gab es auf meinpaket für 10€
-
Nur weil Ebay dir erlaubt 9 Artikel einzustellen bedeutet das ja nicht das es auch rechtes ist.
Wer sich 9 Karten oder sogar mehr kauft um diese auf Ebay zu verkaufen macht das mit gewerblichen Absichten. Aber das habe ich natürlich nicht zu entscheiden sondern andere Leute sollte es deswegen eine Abmahnung geben. -
Zitat
Original geschrieben von handymaxi
Habt Ihr nen Tipp?
Bei der Telekom melden.
Wenn es von o2 und E-Plus nicht geht scheint da ja irgendetwas bei der Telekom nicht zu stimmen.
Mehr Infos wären auch ganz gut.Wurde die Nummer portiert?
Was passiert wenn man die Nummer anruft?
Kann man von Vodafone anrufen? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Freeneter
In einigen Städten sind die Pakete teils immer noch nicht verfügbar, hatte nun zuletzt glück in einer Nachbarstadt.
Dort war allerdings auch nur noch eines verfügbar. - Haben die Shops bei euch auch so wenig Pakete?Dort wurden mir auch 30 Euro berechnet für ein Paket, da ich allerdings nun kein interesse mehr dran habe
Für 45 Euro gebe ich es gern hier ab.Einfach Pn schreiben.
Lass es einfach mal deine Pakete hier zu bewerben. Du nervst!
Und so Leute mit 9 Paketen in Ebay handeln sich schnell mal eine Abmahnung ein. Ist immer ein kleines Taschengeld.