Wenn noch jemand einen B2000 sucht, ich verkaufe meine wieder.
Zuhause habe ich mir mal ne Fritzbox LTE ausgeliehen und im Büro hab ich jetzt Kabel Internet.
Beiträge von Stromae
-
-
Ich verkaufe meinen Huawei B593 LTE / Vodafone B2000 Router
Ich habe Ihn seit 2 Wochen und er sieht aus wie neu, versendet wird der Router mit Netzteil, OVP ist leider nicht mehr vorhanden da diese leider Nass wurde.
Preis 60€ + Versand nach Wunsch (nur versichert)
Bezahlung: PayPal oder Überweisung
Keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung
-
Weiß jemand wo der Unterschied zwischen B593u und B593s ist?
-
-
Ich frage mich nur warum es so lange dauert bis das Werbe Bonus Guthaben auf die Karte gebucht wird. So was müsste doch automatisiert in Sekunden gehen.
-
Aldi Talk ist zu 100% E-Plus und die selben Hotline Mitarbeitern betreuen Aldi und WhatsApp.
Der hat dich einfach für Dumm verkauft. -
-
War halt Glück das dort LTE verfügbar war.
Ich war dieses Jahr auch eine Woche an der See und habe sowohl mit E-Plus als auch Vodafone keine guten Erfahrungen gemacht, mal geht das eine Netz besser mal das andere oder aber beide Netzte laufen nicht. Ich hatte allerdings mit E-Plus immer UMTS EDGE musste ich zum Glück nicht nutzen.Hatte ich mit E-Plus Nachts gut 20 MBits im UMTS Netz waren es zur Abendstunde nur noch 2-3 MBits.
Man kann den Betreibern aber auch keinen all zu großen Vorwurf machen, weil es ist war toll wenn in den 3-4 Sommer Monaten genug Kapazität vorhanden ist aber für den Betreiber nicht toll wenn die Sender im restlichen Jahr quasi unbenutzt bleiben und hohe Kosten verursachen. Aber alle Betreiber sind dabei Ihre Netzte dort weiter auszubauen um zumindest das ganze etwas zu entlasten.Kann man in etwa mit Silvester vergleichen, würde man das Netz so ausbauen das es an Silvester zu keinerlei Überlastung kommt wären alle Betreiber pleite da es nicht finanzierbar wäre so ein Netz das ganze Jahr zu betreiben.
-
Alle Netzte sind dort mehr oder weniger total überlastet, gibt es genug Berichte im Netz und in der Zeitung zu dem Thema.
-
Die 3 Firmware liefert bei mir auch besser Werte als die der Telekom.
Ich weiß nicht aber mir kommt es immer noch so vor als seinen die B2000 nicht unbedingt für LTE 1800 gemacht. Eventuell haben die B2000 irgendwelche Produktionsfehler und werden deshalb von Vodafone auch ohne LTE 1800 Funktion verkauft und die Modelle ohne diesen Fehler werden bei anderen Betreibern verkauft. Ist ja nicht ungewöhnlich so werden bei SD Karten mit Fehlern bestimmte Bereich im Speicher gesperrt so das er nicht mehr genutzt werden kann und man verkauft die Karte als kleineres Modell auch bei Festplatten, Ram, Prozessoren, und vielen anderen Geräten wird so etwas gemacht.Weil das Gerät läuft im 1800er Modus einfach nicht wirklich rund, habe gerade mal meine Vodafone Karte rein gesteckt und im LTE 800 Netz liefert das Gerät wesentlich bessere Werte als meine Smartphones im 1800er genau umgekehrt.