-
Man merkt das du wenig Erfahrung in diesem Bereich hast. Die Miete ist nicht der größte Kostenfaktor.
Die Planung, die Hardware und der Betrieb eine Station kostet hohe Summen. Von der Planung bis zum Sendebeginn sind oft hohe 6 stellige wenn noch ein Turm gebaut werden muss auch niedrige 7 stellige Summen zu investieren. Allein der Stromverbrauch einer neuen "Stromsparenden Station" übertrifft nicht selten den einer Großfamilie dazu kommen Miete, Wartung und zusätzliche kosten für Verwaltung ect.
Diese ganze kosten muss der Sender wieder refinanziert haben bevor die Technik wegen Defekt oder Altersschwäche getauscht werden muss weil dann entstehen bereits wieder hohe Kosten.
PS: Ändere doch mal deinen Namen weil ein Mann mit Frauen Namen und fake Facebook Profil ist etwas seltsam.
-
Eine Auflösung von 1280x720 ist meines Wissen nach aber kein FullHD dafür müssten es dann 1920x1080 sein. Ansonsten danke für den guten Testbericht.
Gruß
-
Und wieder 5 Stück erhältlich.
-
http://193.201.138.69/evinternet/
In Bergen stimmt wohl die Karten nicht, scheinbar hat man bei der Berechnung die Sektoren Richtung Innenstadt vergessen oder falsch berechnet da einer der beiden Sender ganz neu ist.
Baabe ist Cliff am Meer der Sender könnte eventuell auch noch zu Sellin gehören steht aber näher an Baabe.
In Binz steht der 2. Sender im Süden an den Bahngleisen.
In Sassnitz an der Granitzerstr ist übrigens auch noch sehr neu.
-
Was ist das für ein Rätselraten hier? Sind doch nicht beim Lotto :confused:
E-Plus hat
1x Gingst 3 Zellen
2x Bergen je 3 Zellen
1x Prora 3 Zellen
2x Binz je 3 Zellen
1x Selin 3 Zellen
1x Baabe 3 Zellen
1x Göhren 3 Zellen
1x Putbus 3 Zellen
1x Sagard 3 Zellen
2x Sassnitz je 3 Zellen
Das sind bei mir 13 Sender und nicht 12 nicht 8 und auch nicht 9
An 12 Sendern DC-H+ mit 3 Carrier und einer mit H+ und 2 Carrier
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
http://www.heise.de/newsticker…ernet-kapern-2214983.html
Huawei-Router lassen sich aus dem Internet kapern
03.06.2014 ist schon etwas älter und es gibt mittlerweile Updates.
Aber so im allgemeinen muss ich sagen ich bin mit dem B2000 nicht so zufrieden.
Mein Samsung Galaxy Ace 3 LTE liefert höhere Datenraten und ist bei weitem nicht so Anfällig für Störungen in der Frequenz. Lege ich das ACE 3 zb auf eine Tasse und richtige die Oberseite in Richtung des Senders erreiche ich etwa 5-10 MBits mehr als mit dem B2000 und das ACE ist jetzt wirklich kein Knaller was den Empfang angeht liegt aber immer 3-5 db besser als der Router.
Auf dem Land mit extra Antenne mag der B2000 ein guter Partner sein in der Stadt wo man gleichzeitig mehr als eine Zelle empfängt macht er Probleme. Allerdings muss man sagen das die Sendeleistung sehr gut ist, der Router liefert immer 20 MBits Upload wo mit dem Ace hier bei 13-15 MBits das Maximum erreicht ist.
-
Nur weil du damit zufrieden bist, gilt das nicht für alle. Weil deinem Nachbar ein Smart reicht bedeutet das nicht das dir auch ein Smart reicht weil du eventuell auch gerne mal größere Sachen transportierst oder weitere Strecken fährst. Genauso sind für mich dank großer Downloads und Streams 10 MBits viel zu wenig.
-
Pakete die direkt für die PS sind bringt ein extra Fahrer, Pakete die nicht zugestellt wurden liefert der normale Fahrer.
Ob dein Fahrer Pakete mit nimmt oder nicht liegt oft auch daran ob er Mitarbeiter von DHL ist oder einer Fremdfirma weil die dürfen das nach meiner Erfahrung nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Auch diese Dinge kann man sich selbst aneignen in dem man etwas auf die Suche geht - nichts zu danken 
Genau, du bist der Beste 
-
Die Störung ist sogar sehr schlimm und da wird sehr genau darauf geachtet gerade am Zellen Rand kann das bis zu 50% Bandbreite kosten.