Versuch es über die 1155.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Meinst du nicht, dass hier bereits genügend Infos im Netz (u. a. sogar hier im Forum) zu finden sind, als das die dir jemand nochmal aufzählen müsste?Vielen dank für die absolut nutzlose Antwort.
Mir geht es nicht um Fakten sondern um Erfahrungen die man im Alltag macht, solche Dinge die man nicht im einem Testbericht liest. -
Re: Re: Re: GT Kom am Ende?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bisher eingestellt wurden: B-Mobil, BVB, Che, Connex, Debitel-light, Kandy, Fenercell, Globus, Jamba, HSE24, igge, MobileWorld, Minutel, MTV, Ptt, Sunsim, SimVoice, Sim69, SimMobile, Simsay, ToristMobile, Viva, Vybe, Youni und alle Vistream / Telogic Töchter: Avantaye, Solomo, Speach.
Eventuell sogar noch mehr...Bis auf MTV, Viva und Vybe sind das keine E-Plus Marken und haben damit auch nichts zu tun. Die meisten davon haben noch nicht mal mit dem E-Plus Netz etwas zu tun sondern gehörten zu einem MNVO welche genau genommen ein eigenes Netz mit eigener Vorwahl betreiben und nur die Sender von E-Plus nutzen.
Es wurde von E-Plus Marken gesprochen die kann ich hier aber zum Großteil nicht erkennen.
-
Möchte mir eventuell eines kaufen, wer hat eines und kann über Vor und Nachteile berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ich hatte gestern Vormittag bestellt und Nachmittags schon die Versandbestätigung bekommen und mich heute morgen schon gewundert das es so schnell geliefert wurde...
:top:
So sollte es aber auch sein, wenn der Online Handel weiter Marktanteile gewinnen will ist eine 24H Lieferung pflicht. Ich verstehe Händler nicht die teilweise 3 Tage brauchen zum versenden und dann auch noch mit Hermes versenden. Wenn ich heute was bestelle möchte ich es morgen an der Haustüre spätestens übermorgen. Ich bestelle auf Ebay zb auch grundsätzlich nur bei Händlern die per DHL/DPD oder per Post Brief versenden, Hermes oder Warensendungen kann ich nicht gebrauchen.
Sry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
so ein Quatsch, Stichwort Irrtumdas gewinnst du niemals
Dieser Meinung bin ich auch, aber da ich kein Jurist bin weiß ich es nicht sicher.
-
Da stellt sich aber die Frage was die da noch testen wollen wenn das Gerät schon auf dem Markt ist :confused:
-
Glauben bringt nun mal gar nichts, und wie weit Simyo an Ihre Aussage gebunden ist wird dir mit Sicherheit nur ein Anwalt eventuell sogar nur ein Richter sagen können.
Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings kann ich nicht verstehen das man einfach einen neuen Vertrag macht obwohl man wissen müsste das sein alter Vertrag "eigentlich" noch läuft. Im Notfall frägt man noch mal nach ob der Vertrag wirklich zu dem angegebenen Zeitpunkt endet. -
Um wie viel Uhr hast du bestellt?
Ich habe so gegen 16:30 Uhr bestellt und habe eine Email bekommen das meine Karten verschickt wurden allerdings ist laut DHL nur die Paketnummer übermittelt worden das Paket selbst ist noch nicht unterwegs. -
Wenn du einen Vertrag machst musst du doch wissen wie lange der läuft, weißt du das nicht, selbst schuld.
Ich glaube eher du hast gedacht juhu die Deppen lassen mich früher aus dem Vertrag, und bist jetzt beleidigt weil Sie Ihren Fehler bemerkt haben. An deiner Stelle hätte ich mit dem neuen Vertrag wenigstens bis zum Tag gewartet an dem die Karte abgeschaltet wird.Vertrag ist Vertrag und ist von beiden Seiten einzuhalten, ob die Kündigungsbestätigung verbindlich ist musst du wohl oder übel von einem Richter klären lassen.