Die viel wichtigere Frage ist doch wohl, ob es dann auch Full Speed ohne Speed Option gibt oder ob alle Pakete dann nur noch mit 1 MBit/s laufen.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Natürlich sind die von dir genannten Orte versorgt allerdings gibt es dazwischen mehr oder minder rund herum größere LückenDeiner Aussage nach hat sich das nicht so angehört. Und ich war 14 Tage in dem Gebiet unterwegs und konnte keine großen Lücken finden selbst 3G war sehr gut ausgebaut.
Hatte extra zur Sicherheit eine Telekom Karte eingepackt aber diese war nicht notwendig.
Weil spätestens im dichten Wald hatte kein Anbieter mehr Netz und in Besiedelten Gebieten war E-Plus gut. -
Also ich weiß nicht wie Ihr darauf kommt aber vor 6 Monaten hat E-Plus zumindest in Bad Wildbad und Calmbach sehr gut funktioniert auch UMTS ist dort gut ausgebaut. Nur wenn man im Wald wandern geht sieht es nicht mehr so gut aus, aber da waren alle Netze nicht sonderlich gut.
-
Preis 90€
-
Uploaded Premium Account für 30/90 Tage 7 Euro
Uploaded Premium Account für 30 / 90 TageEs handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!
Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Acccount.
Preis:
7 € 30 Tage
19€ 90 Tage
Bezahlung:
Paypal
ÜberweisungWelche Informationen werden benötigt?
Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von surfmobile
Allnetflatrate in alle frz. Fest- und Mobilfunknetze
Festnetzflatrate zu 100 Ländern weltweit
frz. SMS-Alllnetflatrate inkl. Überseedepartements
frz. MMS-Allnetflatrate
LTE-Freigabe
20 GB Highspeed-Volumen
National Roaming bei Orange in noch unversorgten Gebieten
keine Mindestvertragslaufzeit
--> und das alles für 19,99 EUR monatlichDagegen ist die E-Plus'sche yourfone-Revolution eine Lachnummer...
Blub Blub, ich wohne nicht weit von Frankreich entfernt und habe einige Freunde die in Frankreich wohnen, wenn du magst darfst du gerne mal die dortigen 3G Netzte testen.
Geschwindigkeit sucht man da vergeblich, im Free 3G Netz sind 1-2 Mbit/s so das höchste der Gefühle und bei den anderen schaut es auch nicht viel besser aus.Ich weiß auch nicht warum du dich in die Sache so rein steigerst, aber ganz im Ernst irgendetwas muss bei dir nicht ganz richtig laufen weil du bist ja schon etwas fanatisch und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
-
Man merkt doch schon seit dem 1. Beitrag das der Typ nen Schaden hat :flop:
-
Speedoption gerade gebucht und der Full Speed ist wieder aktiv.
Läuft bis zum 24.02.2014 -
-
Hatte mich getäuscht ist bis zum 25. aktiv, müsste also die nächsten 3-4 Stunden auslaufen.
Bisher habe ich noch mehr als 1 MBit/s und laut 1155 ist die Option noch aktiv.