-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waere dann aber auch bei LTE800 so aehnlich moeglich. 
Und was willst du uns damit sagen?
Das LTE 800 eine höhere Reichweite hat? Ach ne darauf wäre ich nie gekommen, allerdings ist eine hohe Reichweite nicht immer nützlich. In Bewohnen Gebieten ist LTE 1800 immer im Vorteil gegen LTE 800, erst wenn man viel Fläche zb Landstrassen oder mehrere Orte gleichzeitig versorgen möchte dann ist LTE 800 im Vorteil. Du hast bis heute den Unterschied zwischen LTE und GSM nicht verstanden.
Als damals die GSM Netze aufgebaut wurden ging Reichweite über alles weil die Kapazität für alle Kunden gereicht hat und es kaum bis wenig Interferenzen gegeben hat da man jeder Zelle andere Kanäle zuweisen konnte. Bei LTE und UMTS nutzt jede Zelle die selbe Frequenz und stört so automatisch jede andere Zelle das kann so weit gehen das ich einen super Pegel habe aber keine nur sehr wenig Bandbreite da der Großteil der Bandbreite für Fehlerkorrektur drauf geht. Die genutzte Bandbreite im Frequenzband spielt da erst mal eine kleinere Rolle, nicht umsonst baut die Telekom selbst in kleineren Städten und Orten oft LTE1800 statt LTE800 und nur auf dem Land wo nicht viel Geld verdient wird und es absolut auf die Fläche ankommt damit der Sender überhaupt refinanzierbar ist setzt man auf LTE 800.
-
Jepp habe ich auch gemacht, gibt wohl einige die dort normale Ware bestellt haben und Nachname oder Lastschrift angegeben haben, allerdings nie Ware erhalten haben dafür aber Post vom Inkasso und Anwalt 
-
Vodafone wird zu 100% ein Teil davon Ersteigern.
-
Sieht für mich nach Betrug aus, habe es einfach mal mit Lastschrift versucht und die Bestellung wird abgeschlossen ohne das man nach seine Kontoverbindung gefragt wird :confused:
-
Ja PayPal geht noch, KK ging noch nie bei mir mit meinpaket.
Ach erinnere mich nicht an Amazon die haben mir mal 150€ Guthaben eingefroren und mein Kundenkonto stillgelegt obwohl ich seit einigen Jahren Kunde war, Grund wurde mir keiner genannt aber hinter der Hand hat ein Mitarbeiter mir mitgeteilt das ich verdächtigt werde für einen Kunden zu bestellen der offene Forderungen hat. Aber eigentlich habe ich nur versucht etwas zu bestellen und es an mein Büro liefern zu lassen was immer funktioniert hat.
Naja nach langem hin und her mit Brief vom Anwalt hat man mir dann "freundlicherweise" erlaubt meine 150€ Guthaben aufzubrauchen und dann mein Konto für immer geschlossen. Aber einen offiziellen Grund hat man mir bisher nicht genannt.
-
Guthaben war da nicht drauf, war mal aus einer O2 Freikarten Aktion vor einigen Jahren.
-
Der Upload wird im E-Plus Netz nie gedrosselt, wenn die Karte da ist werde ich mal testen wie viel Volumen die Karte genau hat. Einfach mal die Karte in den Router und ein Download laufen lassen bis ich gedrosselt bin.
Lustig finde ich das E-Plus keinen eigenen PayPal Account hat wie zb paypal@eplus-gruppe.de sondern vorname.nachname@eplus-gruppe.de
-
Das Lastschrift oft gar nicht mehr oder zumindest nicht mehr für Neukunden angeboten wird, ist ja nichts neues, das aber sogar KK Zahlungen abgelehnt werden ist mir unbekannt.
Aber das ist mal wieder typisch Post

Ich weiß der Thread ist alt allerdings verweigert mir meinpaket bis heute die Zahlung per KK obwohl ich bereits oft per PayPal gezahlt habe und auch bei anderen Händlern keine Probleme mit KK oder Lastschriftzahlungen habe.
-
Ich schätze mal das die Telekom neben den KVZ ein Outdoor DSLAM gestellt hat und Dir daher jetzt "bis zu 6 MBits" anbieten kann, Dotkom hat entweder nur einen Indoor DSLAM oder irgendwo einen Schaltverteiler mit DSLAM.
Aber Aufpassen das ist nur eine Vermutung und du solltest vorher bei der Telekom nachfragen woher die 6MBits plötzlich kommen.
Gruß
-
Weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, der war einige Jahre ein Prof. dann ein Time & More Prof. irgendwann habe ich dann zu "BASE" gewechselt da man mir damals extrem hohe Rabatte angeboten hat wenn ich wechsel. Vor 4 Jahren bin ich dann zu o2 und wollte den Vertrag kündigen, die Hotline hat mich dann angerufen und mir einen quasi kostenlos Tarif angeboten durch Rabatte auf die GG. Ich muss eben nur immer alle 2 Jahre kündigen damit die wieder anrufen und mir die Rabatte verlängern.
Aktuell hat der Tarif E-Plus/FN Flat, Sms Flat in alle Netzte und eine Festnetznummer für mich effektiv kostenlos. Kann sein das auch noch ein paar frei MB dabei sind aber die Karte ist in so einem FN Telefon welches über Mobilfunk läuft und wird nur genutzt wenn ich im Büro mal anrufe auf die Festnetznummer bekomme.
Da nichts vom Konto abgebucht und wird und die Rechnung nur Online kommt, kümmere ich mich da nur wenn mal wieder die Kündigung ansteht.