Heute Nacht endet meine Speed Option, dann werden wir sehen ob ich danach weiterhin max Speed hab oder nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute Nacht endet meine Speed Option, dann werden wir sehen ob ich danach weiterhin max Speed hab oder nicht.
Gruß
Ich verkaufe einen 100€ Amazon Gutschein.
Versand per Email als Code
Bezahlung per Überweisung
Preis 95€
Bei Fragen einfach eine PN
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wozu solltest du sie den buchen?
Die bringt beim UP sowieso nichts.
Schau mal lieber die Versorgungqualität von E+ in deiner Region nach.
Es gibt hier auch noch Leute mit Original Paketen und die brauchen die Speed Option.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kevin7289
Ich hab bei SIMYO aktuell die Internetflat Maximum gebucht und da ich SIMYO zuvor kaum nutzen konnte und es sowieso nur als Zweitkarte verwende, ist das Datenvolumen sogut wie unberührt.
Hier noch ein Test:
Ich schätze mal, dass es an der Anbindung liegt. HSPA+ ist ja auch noch nicht geschaltet. Soweit ich weiss hat E-PLUS die Surfgeschwindigkeit für alle Kunden auf 42,2 MBit/s erhöht oder nicht? Sonst würde die normale grenze bei 7,2 MBit/s liegen.
Ja Westerstede hat sogar über 22K Einwohner, die meisten sind aber bei den anderen Netzbetreibern angesiedelt. Insbesonder Vodafone, daher ist das E-PLUS Netz rein qualitativ schon viel besser als das von Vodafone :top:
Die Simyo Karte ist auf 1 / 1 MBit gedrosselt. Mit einer anderen Karte und guter Hardware wirst du wesentlichen mehr Geschwindigkeit erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Wie sind eigentlich die "Langzeiterfahrungen" des Darknight? Sprich Verarbeitung und Software.
Etwas gemischte, das Gerät ist an sich gut, nur habe ich z.b Probleme mit dem Upload mehr als 1,6 MBit/s geht in keinem Netz. Der Email Support ist ein Witz, habe als Rückmeldung bekommen " Vielen Dank für Ihre Email wir werden Ihre Kritik an die Entwickler weiter geben" Danach habe ich nie weider eine Antwort auf meine Emails bekommen.
Bei einem Anruf hatte ich einen Mann am Telefon der wohl etwas verwirrt war und nicht genau wusste wie er mir helfen könne, aber dann sagte ich soll das Gerät einpacken und zu Wiko Deutschland schicken man würde mir dann ein "Refurbisht" Gerät zurück schicken welches aber leichte Gebrauchsspuren aufweisen könne.
Meines reparieren oder ein neues Schicken könne man leider nicht.
Auch der Lautsprecher auf der Rückseite hat einen leichten Fehler manchmal wird er einfach leiser und wieder lauter.
Als Fazit würde ich sagen:
Gutes Gerät mit kleinen Fehlern aber der Support ist echt mies und etwas überfordert.

Upload liegt normal bei 4 Mbit/s allerdings hat das Wiko Darknight bei mir ein Problem mit dem Upload und erreicht in allen Netzen nur 1,6 Mbit/s
Der test wurde letzten Samstag in der vollen Fußgängerzone gemacht, nachts geht da sicherlich mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
awie86
Generell gilt aber: Im besten Netz ist die Versorgung am höchten gewährleistet. Und da betreiben D1 und D2 eben deutlich mehr Sendemasten. Ich würde persönlich grob schätzen, daß D1 und D2 jeweils für sich mind. so viele Sendestationen betreiben wie O2 und E+ ZUSAMMEN, wenn nicht sogar mehr.
Absoluter Quatsch, der Unterschied liegt maximal im 5-10 % bereich, dieser ist aber durch die großere anzahl an Kunden nötig. Jedes Netz hat schwächen. In der Telefonie gibt es kaum noch Unterschiede und im UMTS dürfte E-Plus mittlerweile sogar vor Vodafone liegen.
Allerdings macht es auch keinen Unterschied du bekommst deinen Wunsch Tarif nicht in deinem Wunsch Netz also musst du entweder mehr zahlen oder auf ein anderes Netz setzten.
Etwas seltsam das die Telekom bestens versorgt und alle anderen haben Netzschwankungen und was weiß ich? Einbildung? Wo du so schnell die 3 Karten her hast würde mich auch interessieren.
Vor 3 Monaten hast du noch folgendes gesucht
ZitatHallo zusammen,
ich benötige ein AllNetFlat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit in D1-, D2- oder O2-Netz mit etwa 5 GB und Multisim (Datennutzung Noti) sowie ohne Handy.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Duurlaap
Kann durchaus sein....die Leistung ist abhängig von der Funkqualität also u.a. Entfernung zum Funkmast, Auslastung der Funkzelle und natürlich auch von der Empfindlichkeit des Funkemfängers
Wenn dieser DC Stick eben eine schlechtere Empfindlichkeit hat als der "normale" Stick, und du in der Grenzzone zur Funkzelle liegst, dann kann der "Alte" womöglich bessere Werte erreichen als so ein moderner Zauberstab :p
Viele Grüße,
Duurlaap
Aber auch nur wenn an diesem Sender kein DC-HSPA aktiv ist sonst die Werte mit einem DC Stick immer besser oder zumindest gleich gut selbst wenn der neue Stick eine schlechtere Empfindlichkeit hat.
Re: Re: Re: Interview mit der EU-Kommissarin Neelie Kroes
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wohar hast Du die Info? Bisher hat sich E-Plus diesbezüglich nicht geäußert. Außerdem war die Telekom der erste Anbieter der das gemacht hat, auch wenn das mittlerweile wieder Geschichte ist.
E-Plus hat sich dazu geäussert, und zwar als alle Kunden 42 MBit/s erhalten haben wurde auch gesagt das alle Kunden LTE erhalten werden und zwar ohne extra kosten und auch für PrePaid Kunden.