-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Irgendwas wird man schon mit den LTE1800 Netz machen muessen, weil so wie es jetzt ist macht es nicht viel Sinn.
Entweder auf 15-20 MHz Bandbreite ausbauen damit man hoehere Datenraten hat, oder ganz abschalten und auf LTE800 umruesten.
Weil so wie es jetzt ist, haette man zwar eine etwas geringere Reichweite wie LTE800, aber trotzdem nicht mehr Bandbreite. Und das macht nicht viel Sinn.
Deine Beiträge machen oft keinen Sinn 
-
Ich weiß jetzt zwar wie man die Firmware flasht und das ZTE eine Ausfallrate von unter 1,6 Minuten pro Jahr angibt aber ob und wie man die Sendeleistung per Fernwartung verändern kann und das wohl automatisiert weiß ich nicht. Hab leider kein Handbuch für die ZTE BBU da, eventuell steht das dort drin.
Wir haben aber sicherlich User im Forum die mehr Erfahrung damit haben, ich arbeite ja mehr mit Technik welche Kupfer und Glasfaser benötigt.
-
Für mich schaut das so aus das man für den Kunden keine 2 Volumen Konten anlegen kann, also 1GB Whatsapp und 600 MB normales Volumen von daher gibt man einfach 1,6 GB für alles frei.
-
Werden eigentlich Bilder und Videos die per Whatsapp verschickt werden angerechnet?
-
Das klingt aber eher nach einem defekt der Unit, ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber die ZTE LTE RRUs haben eine feste Ausgangsleistung von 40 bzw 60 Watt und E-Plus nutzt die R8882 mit 60 Watt so weit ich informiert bin. Aber ich lese mir mal das Handbuch durch und schau mal was dort steht.
-
Gut zu wissen, hab hier auch noch einen Vertrag von ich glaube 2001 (war mal ein E-Plus Professional) ist mittlerweile aber ein BASE Free ohne GG.
-
-
Mir ist gerade aufgefallen das ich von Ebay mal wieder einen 15€ Gutschein für PayPal Zahlungen bekommen habe. Hab mir damit mal 3 Karten bestellt die somit kostenlos waren:top:
Und 600 Einheiten + 1,5 GB Daten ist ja wohl konkurrenzlos günstig, das könnte sogar die Simyo All Net Flat meiner Freundin ersetzten welche 20€ kostet und nur 500MB Daten inkludiert :top:
-
Re: GT Kom am Ende?
Zitat
Original geschrieben von morsum
Da nun schon einige "E-Plus Marken" eingestellt wurden, ist vielleicht auch GT betroffen ?
Die wären? Ausser MTV PrePaid ist mir keine bekannt und MTV PostPaid wird weiter angeboten.
GTCom ist keine E-Plus Marke sondern ein MNVO welcher nichts mit E-Plus zu tun hat. Ok man nutzt ein Teil des Netztes aber das war es dann auch schon.
-