-
Hab jetzt auch noch mal bei BASE angerufen, es ist keine Störung bekannt und es liegt an meinen Endgeräten oder meinem Haus was das Netz stört.
Mir wurde auch ganz klar gesagt wenn sich nicht in einem Zeitraum von 5 Tagen eine große Anzahl an Kunden beschwert wird sich das kein Techniker näher anschauen. Auch Wartungsarbeiten sind aktuell weder geplant oder in arbeit.
Danke E-Plus
-
Ist Regional, bin ich bei meiner Schwester etwa 5km außerhalb der Stadt läuft alles 1A wie ich es gewohnt bin.
-
Naja das o2 stark übertreibt was LTE angeht ist ja nichts neues, o2 deckt ja auch fast ganz Kaiserslautern ab mit nur einem Sender. Angeblich ist sogar die komplette Innenstadt Indoor LTE versorgt was totaler Schwachsinn ist, selbst Outdoor hat man mit etwas Glück 1 Balken.
Komisch das die anderen Anbieter (Vodafone 7 Sender LTE800, E-Plus und Telekom 10-13 Sender LTE 1800) wesentlich mehr benötigen aber o2 kann halt Zaubern
-
Ein paar Fragen!
Wenn ich die Karte bestelle hat diese 5€ Guthaben, 10€ werden direkt für die 600 Einheiten Option abgebucht richtig?
Wenn ich mich werben lasse, wer bekommt dann welchen Bonus? Kann man zwei Karten bestellen und sich selbst Werben?
Kann man mit den Karten zb bei Google bezahlen oder sind Premium Dienste wie bei Ortel gesperrt?
Gruß
-
Das Gerät wird wohl für 500€-550€ im Markt landen und ich finde der Preis ist für die gute Austattung gerechtfertigt. Könnte eventuell mein S5 ersetzten welches ich eigentlich gegen ein HTC One M8 tauschen wollte.
-
Ich habe hier eine mind. seit 3 Jahren nicht mehr benutzte und aufgeladene o2 Karte hier liegen und wie ich gerade getestet habe funktioniert die Karte immer noch.
-
Ich bin mittlerweile mehr Offline als Online, ständig Timeouts. Nicht mal eine Überweisung kann ich machen da die Seite nicht fertig geladen wird und wenn ich die Seite neu landen will muss ich mich wieder neu anmelden da mich meine Bank zur Sicherheit ausloggt.
Wenn man dann 15 Minuten braucht um eine Überweisung zu tätigen wird man leicht Agro.
-
Noch mal, welche Arbeiten sollen das sein?
-
Pegel liegt bei - 75db also sehr gut.
Das Problem liegt auch nicht an einem Router oder sonstigen, das Problem existiert auf dem PC, dem Smartphone, der Xbox und auch allen anderen Geräten die hier im Büro so stehen egal ob per LTE oder UMTS verbunden. Und mittlerweile muss ich sagen nervt es mich so das ich wohl die Karte bald verkaufen werde und mir in einem anderen Netz etwas suchen werde. Also hat der schlechte Ruf doch irgendwie seine Begründung und Berechtigungen weil die Hotline interessiert sich kein Stück dafür weil angeblich alles bestens ist, oder es hier ja gar kein LTE gibt wäre ich auch nicht im E-Plus Netz. 
-
Schon wieder ehrlich? Bleibt doch im vorhandene Thread.