Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Kann man die als "externer" auch einsehen?Andi
Nein, einfach in den Shop gehen nett fragen ob der Mitarbeiter die LTE Abdeckung für ein Gebiet abfragen würde. Und wenn der Mitarbeiter keinen Totalschaden hat lässt er dich natürlich auch drauf schauen.
-
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein S5?
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
bin gespannt, ob mein base Shop das findet..
Ist die normale Karte die in den Shops benutzt wird, LTE wird Rot eingezeichnet.
-
Also in den Shops haben Sie mittlerweile eine Karte die UMTS und LTE getrennt anzeigt.
-
Ich hab mir jetzt auch mal ne Karte bestellt, finde es aber etwas komisch das ein PrePaid Anbieter nur Lastschrift und KK anbietet, PayPal oder Überweisung ist doch mittlerweile selbstverständlich.
Weiß jemand ob man die anrufe kostenlos auf seinen Sipgate Account umleiten kann? Ist ja immerhin die selbe Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Wo findet man denn sowas? FInde nur die EMF Karte ohne Einträge, wer da was beantragt hat.
Ich weiss da nicht mal, zu welchem Netz welcher Turm gehört.Das steht nicht dabei, aber wenn man weiß wo welcher Anbieter seinen Antennen hat kann man mit etwas Erfahrung schnell herausfinden wo was passiert.
-
E-Plus LTE gibt es dort schon zumindest sind die Einträge schon seit längerem gemacht.
-
Aktuell noch 3 Stück vorrätig.