Wüsste auch nicht das die Telekom aktuell überhaupt LTE 2600 plant bekannt ist mir davon nichts.
Beiträge von Stromae
-
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Das könnte u.U. daran scheitern, weil E-Plus keine öffentliche IP-Adresse vergibt (Stichwort: "NAT"). Möglicherweise ließe sich das über eine VPN-Verbindung lösen, so dass der Zugriff via FTP möglich wird, bin mir da aber nicht sicher.Werde ich mal testen.
-
Hat es schon mal jemand geschafft auf den FTP Server der Box von extern zuzugreifen?
Dann könnte ich z.b auf der Festplatte die per USB angeschlossen ist Dinge speichern die ich unterwegs brauche. -
So weit ich weiß gibt es Fritzboxen mit Boost funktion welche beim normalen surfen DSL nutzen und beim Download LTE dazu schalten.
Hab dazu folgendes gefunden:
Neue FRITZ!App kombiniert DSL mit LTE
Die neue FRITZ!App verbindet dazu das Smartphone per WLAN mit der FRITZ!Box. Diese koppelt dann DSL- und LTE-Verbindung. Die Bandbreiten werden addiert, und aus einer langsamen DSL-Verbindung entsteht so eine schnelle DSL/LTE-Verbindung zum Internet. Das intelligente Routing der unterschiedlichen Verbindungen übernimmt die FRITZ!Box. -
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ja, hat nach etlichem googlen und haareraufen endlich geklappt. Die Lösung: SIP-ID und User-Name müssen gleich sein, d.h. beides die SIP-ID. Darauf muss man erstmal kommen, zumal das in keiner Anleitung steht. Anbei ein gegoogletes Bild zur Veranschaulichung::top: Gut zu wissen
Jetzt funktioniert das ganze plötzlich.
-
Hat schon jemand einen Sipgate Account eingerichtet? in der 3.dk Version gibt es einige Einstellungen wo ich mir gar nicht sicher bin was da eingetragen werden muss, und ich habe jetzt leider kein FN Telefon da um es zu testen.
-
Man spart sich halt ne menge Kabel.
Wenn man sich mal anschaut welches Kabel Chaos auf einigen Türmen ausgebrochen ist seit dem LTE noch dazu gekommen ist.
-
Also mal so mal so, danke für die Erfahrung.
Ich werde mal unseren Postboten und den DHL Fahre darauf ansprechen das Sie Päckchen in Zukunft zumindest mal vor die Haustüre legen oder am besten hinters Haus sollte keiner da sein, aber nicht einfach auf den Briefkasten legen wo jeder im Vorbeigehen zugreifen kann. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Äpfel mit Birnen vergleichen
Frequenzen: 650 – 960, 1710 – 2170 and 2500 – 2700 MHz
das ist das teuere?Brauch ich das für LTE 1800? Nein!
Also weiß ich nicht warum ich dafür so viel Geld ausgeben soll.
-
120€? Das wäre mehr als 2x mal so viel wie der Router gekostet hat!
Vielleicht mal das hier testen und wenn es nix taugt wieder zurück schicken.
http://www.ebay.de/itm/2613526…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wer etwas mehr ausgeben will kann die hier mal testen.