-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Laut Datenblatt liefert das Milestone bis zu 21m/bit, daher verstehe ich nicht warum das Milestone schlechtere Werte als das One liefert, klar das One ist neuer und besser aber eigtl. hatte Motorola meiner Erfahrung nach immer den besten Empfang.
Danke schon mal
Das One kann DC-H+ das Milestone nur H+, das bedeutet das One nutzt 2 Frequenzen gleichzeitig und
liefert daher die besseren Werte.
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was willst du wissen?
Mit der Vodafone-Firmware kann der 904 zumindest nicht das 1800er Band für EPlus. Eine Original-Firmware scheint es nicht zu geben, bzw. die hat noch nicht den Weg ins Netz gefunden.
Danke das reicht mir schon als Antwort, fällt also für E+ Nutzer flach. Die Bewertungen sind auch extrem schlecht, das Ding ist wohl der letzte Müll.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Heise hat sich auch nochmal dem UMTS- und LTE-Ausbau in der Berliner U-Bahn beschäftigt. Schöne Bilderstrecke. Glaubt man den Bildern, setzen die auch auf NSN.
http://heise.de/-2281978
Ja man nutzt Nokia, mir ist allerdings ein Rätsel warum man nicht mit ZTE BBUs arbeitet, dann hätte man das Signal von der BBU per Glasfaser zur RRU führen können und daran die Antennen anschließen, so hätte man sich das ganze umwandeln und repeaten gespart.
-
Bremen hat doch schon länger LTE?
-
Ich seh da irgendwie keinen Sinn drin, die Dinger sind riesig und wohl nur Singelband. Ob ich jetzt hinter der Antenne jetzt noch ne RRU baue oder nicht macht auch keinen Unterschied bis auf die eingesparten Kabel.
-
Wie die Überschrift suche ich ein Angebot für einen Unitymedia NEU Anschluss 3Play
Bitte die Angebote per PN
Gruß
-
Okey wer 500€ für ein Paket zahlt ist selbst schuld.
Am Anfang als die Pakete noch relativ unbekannt waren habe ich auch etwa 10 Pakete auf Ebay verkauft, die sind per Gebot für 60-80€ weg gegangen und waren somit sogar teurer als heute wo man auf Ebay 40-50€ bezahlt allerdings haben Sie damals auch noch 30€ im Shop gekostet es gab aber in jedem Shop auch 5-6 Stück zu kaufen.
-
Wenn man 20 stück Zuhause liegen hat kann man die auch ohne Probleme für 30€ incl Versand verkaufen. Hat man aber immer nur 1 oder 2 und muss für ein neues 40-50 KM fahren würde man Verlust machen.
-
Habe mir jetzt auch mal einen Vodafone B2000 gekauft und sollte Montag/Dienstag geliefert werden.
Mal schauen ob und wie groß die Verbesserung im Empfang und der Geschwindigkeit gegen mein SG 5 und dem SGA 3 LTE ist.
-
Uploaded Account oder Verlängerung
90 Tage Uploaded Premium 15€
180 Tage Uploaded Premium 25€
Diese Aktion ist gültig bis zum 4.08.2014 13:00 Uhr danach gelten wieder die Preise in meinem anderen Thread.
Ablauf: Schreibt mir eine PN welche Laufzeit Ihr wünscht, ob Verlängerung oder neuer Account und ich schicke euch meine PayPal Adresse.
Ich bin mehrmals in der Vertrauensliste, Uploaded Partner und biete nur legal bezahlte Accounts an.
-
Welches Feedback? Ich habe doch geschrieben das die Shops nur 1 Paket haben also können Sie mir auch nicht mehr als eines verkaufen.