Hat jemand Erfahrung mit der Vodafone EasyBox 904 LTE?
Beiträge von Stromae
-
-
In 3 aufeinander folgenden Tagen? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Meine Freundin ist aktuell auf Besuch bei Ihren Eltern. Dort gibt es E-Plus LTE der Sender steht etwa 700m Luftlinie entfernt und liefert Indoor 4 / 4 Balken bei etwa - 70db, am ersten Tag hatte Sie etwa 10MBits und ich habe es auf die Auslastung geschoben. Einen Tag später waren es schon etwa 20 Mbits (egal ob Tag oder Nachts) und heute plötzlich 35 MBits. Sehr seltsam das ganze und ich kann mir das nicht so recht erklären.
-
Die Shops die noch welche haben, haben immer nur eines, ich kenne die Mitarbeiter in den Shops mittlerweile sehr gut und die fragen gar nicht mehr und wissen schon was ich möchte wenn ich anrufe oder vorbei komme.
-
Ne ich habe mittlerweile 2 Shops die immer welche da haben quasi direkt vor der Haustür, aber ich brauch die auch nur noch wenn ein Freund oder jemand aus der Familie danach fragt. Die Karten hier im Forum zu verkaufen habe ich mir abgewöhnt, habe keine Lust auf das ständige gejammer und feilschen. Die Leute haben keine Lust sich selbst eines im Shop zu suchen wollen aber eines für 20€ incl Versand und Paypal verkauft haben

-
Das Urlaubspaket in Ludwigshafen habe ich wohl gekauft
war dort vor etwas einer Woche und habe auf gut Glück mal im Shop gefragt. Allerdings muss ich sagen ich kenne Shops die aktuell noch alle 2-3 Tage eines geschickt bekommen wenn eines verkauft wurde und ich kenne Shops die haben seit Wochen keines mehr bekommen. -
Sind aber keine so guten Werte für 20MHz da bin ich anderes von der Telekom gewohnt.
-
In der Regel verschicken die Ihre Ware in einem Container nach Europa und versenden es dann erst von hier per Paket weiter an den Kunden weil es so billiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also ich hab mittlerweile die Befürchtung das es in Kaiserslautern nicht weiter geht mit dem LTE Ausbau.In einer Mail an die Base Shops wurde angekündigt das alle Sender bis Ende Juli mit LTE aufgerüstet werden. Der letzte und wichtigste Sender in der Fußgängerzone hat zwar seit 2013 neue Einträge für LTE aber Technik wurde noch keine aufgebaut, die Nachbarn senden LTE schon seit 7-8 Monaten.
Der Sender wäre so extrem wichtig weil nur dann hat man in den ganzen Geschäften und Häusern in der Fußgängerzone Indoor LTE.
Ich zitiere mich mal selbst, es ist wie ich befürchtet hatte, der Sender hat immer noch kein LTE :flop:
Warum erinnert mich das so stark an E-Plus etwas richtig gut anzufangen aber nicht zu ende bringen. -
Es gab schon öfter solche Fälle hauptsächlich beim Internet, wo Richter entschieden haben das solch extrem hohe Preise zum Teil ungerechtfertigt sind.