Eventuell auch mal mit dem Verbraucherschutz oder einem Anwalt reden, weil 98 Cent zu verlangen für eine Dienstleistung die man im Festnetz für 4-5 Cent und bei einigen Mobilfunkanbieter für 9 Cent bekommt ist schon etwas extrem.
Beiträge von Stromae
-
-
Eplus schafft bis zu 70 MBits aber im Upload sind bei 10 MHz bei 22 bis 23 MBits Schluss von daher ist es zu 100% eine 1800er Zelle mit 15 oder 20 MHz.
-
-
Jetzt wieder und nur in kleiner Menge! Uploaded Premium 45 Tage Account oder Verlängerung.
Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!
Die Accounts werden legal bezahlt und werden daher nicht nach kurzer Zeit gesperrt, wie bei vielen anderen Anbietern.Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Account. Gerne verlängere ich eurer Account auch wenn dieser noch auf Premium Status läuft.
Laufzeit: 45 Tage
Preis: 7€
Zahlung nur per PayPal
-
-
Es gibt kein o2 PrePaid mit LTE da musst du einen Vertrag machen.
-
Jetzt gibt es das Gerät auch als Kazam Life R5.
-
Mittlerweile geht es bei mir auch wieder.
-
-
Ich komm gerade mit E-Plus nicht auf Ebay und PayPal, Kleinanzeigen und die jeweiligen Apps funktionieren.
Nutze ich einen VPN kommt ich auch direkt auch Ebay und PayPal, hat sonst noch jemand das Problem?