Manche Menschen sind als Kind echt zu oft auf den Kopf gefallen
Da die Mods nichts mehr machen, sollte es überhaupt noch welche geben ist es mir jetzt auch egal macht was Ihr wollt.
Beiträge von Stromae
-
-
E-Plus arbeitet bei mir wohl schon wieder am Netz den ganzen Tag nicht mehr als 6 MBits im LTE möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kenne jetzt nur einen Standort, aber es gibt wohl noch einige mehr!Ja es gibt sie noch aber es werden immer weniger.
Im meinem Umkreis hatten einige Sender mal GSM1800 bei Vodafone, mit dem LTE Ausbau wurde GSM1800 dann aber abgebaut, macht auch keinen Sinn da dann noch mal extra Geld zu investieren. -
Die Geschwindigkeit mit beiden Sticks ist zum Heule :eek:
-
Okay danke.
Dann wird LTE bestimmt bald folgen :top: -
Danke bringt mich auch nicht weiter, hatte jetzt nicht vor die letzten 20 Seiten zu lesen um zu schauen ob du irgendwo schreibst das der Sender schon aktiv ist oder nicht.
-
Macht Sie das oder macht Sie das nicht?
-
Darüber lässt sich nicht streiten, eine UHS wird nicht durch die Höhe definiert sondern durch Ihre Funktionsweise.
Natürlich spielt die Höhe eine Rolle, und mehr Höhe bedeutet mehr Reichweite und stärkerer Einfallwinkel. Früher hat man die UHS benutzt um große Gebiete abzudecken was heutzutage aber kontraproduktiv ist da man mehr Störungen mit normalen Sendern verursacht. Durch die 6 Zellen ist der Gewinn pro Antennen wesentlich höher kombiniert mit hoher Ausgangsleistung bekommt man eine hohe Feldstärke und gute Indoor Versorgung auf einen großen Bereich. Da man aber nicht will das die UHS noch in 15 km Entfernung die anderen Sender stört baut man sie nur auf 60 Meter.Ist ein Sender 60m oder höher über dem normal Grund hat 6 oder mehr Sektoren und eine relativ hohe Sendeleistung ist es eine UHS. solche Sender findet man nur bei E-Plus und nie im GSM Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Wieso, was ist denn mit den Werten? Im Upstream hat man doch öfter um die vier Mbits.Dann her mit den Speedtest mit 4,5 MBit Upload bei Vodafone UMTS wenn man es ja so oft hat.
-
Nein der Vertrag hat keine versteckten Kosten, viel Spaß mit deinem neuen Handy :top: