ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Wenn das so weiter geht kauft Samsung gleich Grundig
Die gibt es doch gar nicht mehr ![]()
Naja ist aber schon richtig wir verfehlen das Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Wenn das so weiter geht kauft Samsung gleich Grundig
Die gibt es doch gar nicht mehr ![]()
Naja ist aber schon richtig wir verfehlen das Thema
Also mein 5" Gerät hat ein Full HD Display und warum soll es das auch nicht?
Da man sein Smartphone viel näher ans Gesicht hält als ein TV gleicht sich das ja wieder aus, und nur weil du mit 500mb auskommst und dir EDGE reicht bedeutet es ja nicht das es keine andere Menschen mit anderen Bedürfnissen gibt. Ich persönlich bin auch bereit mehr Geld für mehr Bandbreite zu bezahlen allerdings bin ich nicht bereit 40€ für 10GB auszugeben nur weil ein Betreiber denkt das wäre angemessen obwohl es in keinem Verhältnis zu den Kosten steht die dem Betreiber dadurch entstehen.
Als damals die Eisenbahn schneller als 30KMh gefahren ist hat man auch gesagt das wäre verrückt und heute fährt man mit 300KMh durch die Landschaft.
Warum habe ich ein Smartphone mit Full HD Auflösung wenn ich es nicht nutze?
Was mein LTE Volumen für Zuhause angeht habe ich mittlerweile eine Combi aus 2 Karten im Einsatz wodurch ich für etwa 25€ im Monat knapp 300-400 GB im Monat nutzen kann. Und ja es gibt Menschen die brauchen so viel Volumen. Allein die WM hat etwa 100 GB verbraucht.
@ Anja wo findest du einen 720P Stream der mit 3 MBits auskommt und 1080P Streams findet man so gut wie gar nicht alles was auf Maxdome ect als HD bezeichnet wird ist 720p, nur auf Youtube wird bis zu 4K angeboten.
Das tut mir sehr leid für dich, an meinem Wohnort gibt es auch nur DSL 768 - DSL 384 aber dank E-Plus LTE habe ich aktuell etwa 25 MBits und in kürze wird dann Kabel Internet verfügbar.
Ich wohne dort aber nur weil ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, da Ihre Wohnung größer ist als meine bin ich zu Ihr gezogen, ich wäre ansonsten niemals in einen Ort gezogen der nicht mindestens VDL 50 oder Kabel Internet bietet.
Man sollte aber auch bedenken das in 5-10 Jahren 25 MBits etwas mit 1 MBits heute zu vergleichen ist.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Naja... Gerade oft besuchte Seiten stocken schon ganz schön.
Gut das liegt dann aber eher an zu wenig Server Kapazität als an einer zu geringen Anbindung.
Aber ob ich jetzt auf eine Seite 2 Sekunden oder 3 Sekunden warten muss ist mir egal, wenn ich aber bei Steam 40 GB für mein neues Spiel laden muss interessiert es mich schon ob ich 6 MBits oder 60 MBits zu Verfügung habe.
Leute die nur surfen und Emails abrufen ist das natürlich egal, ich persönlich nutzte aber das ganze Internet incl. HD Streams, Online Games, Online Musik, Online Speicher usw und da ist mir eine hohe Bandbreite und auch ein guter Upload sehr wichtig. Aber selbst auf dem Smartphone merkt man den Unterschied zwischen 4 MBits und 20 MBits enorm.
Zuhause wäre mir am liebsten GBit Glasfaser um auch für die immer größer werdenden Spiele und Filme schnell genug im Netz zu sein. Sobald die ersten 4K HD Filme im Netz sind werden sich sowieso einige Umschauen weil dann ist 100 MBits die Mindestanforderung. Auf Youtube gibt es ja bereits die ersten 4K Angebote und da wird es selbst mit 25 MBits LTE sehr eng.
Also mittlerweile liefern fast alle Server 100 MBits ohne Probleme wir leben ja nicht mehr in den 90er,
und warum soll ich mit weniger zufrieden geben wenn ich mehr haben kann?
Also mir reichen 4 MBits nicht, ich habe ich jetzt Zuhause 25 MBits über LTE das geht gerade so und im Büro 100 MBits über Kabel was dann ausreichend ist. Ich habe einfach keine Lust ewig zu warten bis mal ein GB geladen ist. Bald gibt es an meinem Wohnort auch Kabel Internet dann werde ich mir dort auch noch mal 100 MBits schalten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Betrug gehört garantiert nicht zum unternehmerischen Risiko.
Selbstverständlich, jeder der heute ein Geschäft eröffnet muss damit rechnen das so etwas passiert. Auch wenn es nicht Okey ist aber so ist es nun mal.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Im Bezug auf UMTS oder LTE?
Es geht anscheinend in beiden Bereichen auch mittelfristig normal weiter.
So zumindest die Aussagen die ich bekommen habe von involvierten Personen.
Bis heute keine weitere Antwort von Ortel und die Hotline kann nicht helfen ![]()