Beiträge von Stromae
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Also, ich brauche kein UMTS von E-Plus. LTE und UMTS von O2 funktioniert bei mir hervorragend. :pDu gibst dich halt mit wenig zufrieden.
-
Die Zellatmung ist in der Realität kaum feststellbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flamesoldier
Es läuft bei eplus in Deutschland aber noch ziemlich gut im Gegensatz zu dem was ich hier in Bournemouth sehen muss. Ex Tmobile UMTS Netz max. 7 mbit down, 0.2 up
Ex Orange UMTS Netz max. 4 mbit down 0.05 up
Three UK UMTS Netz max. 0.5-7 Mbit down 0.1-2.0 up je nach Tageszeit und Ort
O2 UK UMTS Netz max. 1 mbit down 1 mbit up
Vodafone roaming nicht möglich.
pings liegen bei allen Netzen zwischen 80 und 200 ms, am Schlimmsten beim Ex Tmobile Netz (jetzt EE mit ex orange Netz). Lte bieten nur tmobile auf 1.8 GHz und Three auf 1.8 GHz, Tmobile hat dort die bessere Abdeckung. Andere NBs haben hier kein LTE.
In großen Teilen Bournemouths ist FTTH vorhanden, an der Anbindung kanns also nicht liegen.War schon länger nicht mehr in UK, kann mir wer das kurz erklären warum es ein T-Mobile, Orange und EE UMTS Netz gibt? Ich dachte aus T-M und Orange wurde das EE Netz zusammen geflickt?
-
Was erwartest du? Wasser kommt eben nicht aus dem nichts.
Entweder du nimmst das kostenlose Wasser das du durch Regen bekommst dann musst du es irgendwo Sammeln oder du nimmst das Wasser aus der Leitung das du entweder schleppen musst oder es durch eine Leitung beförderst.
-
Sicher das man die 3 Verträge überhaupt bekommt?
-
Bestehen kannst du darauf nicht aber du kannst bei einem anderem Händler bestellen.
Ich weiß sowieso nicht warum man bei Baur für 650€ bestellt wenn man das gleiche Gerät auch für 529€ bei Amazon bekommt das sind 130€ Unterschied.
-
Das ganze ist doch Quatsch, Amazon verschickt Ihre Geräte auch in Ovp, allein schon der Wertverlust durch die fehlende Verpackung ist enorm.
Aber ich gehe auch davon aus das es sich um gebrauchte Ware handelt die man so wieder verkaufen möchte. An deiner Stelle würde ich das Gerät zurück senden.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vodafone MobileInternet Flat 50,0
LTE 150 MBit/s
15 GB mtl. Highspeed-Datenvolumen
15 GB (Monate 1-12), 10 GB (Monate 13-24)Ok der hat aber eigentlich nur 10GB und kostet ganze 45€, wer bitte bestellt so was?