Das ist ja ok, aber trotzdem geht es hier um Internet Plus nicht um Router, Sticks, Netzempfang oder sonstiges. Ich habe den Thread auch im Abo und würde mich freuen wenn man beim Thema bleibt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja ok, aber trotzdem geht es hier um Internet Plus nicht um Router, Sticks, Netzempfang oder sonstiges. Ich habe den Thread auch im Abo und würde mich freuen wenn man beim Thema bleibt.
Danke
Also ich komme mit von Ortel jetzt schon verarscht vor.
Gestern bestellt mit PayPal bezahlt, dann bekommt man eine Email die man bestätigen muss (angeblich aus Angst vor Betrug) dann kommt die Meldung Ihre Bezahlung wird geprüft dann die Meldung das meine Bestellung storniert wurde und das Geld erstattet wird.
Mein Geld ist aber bis jetzt noch nicht zurück erstattet, die Hotline (per Voip nach Frankreich in unglaublich schlechter Qualität) hat keinen Plan von nichts und bittet darum einen Nachweiß von PayPal per Email zu schicken. Das habe ich dann heute direkt gemacht innerhalb einer Stunde gab es dann folgende Antwort.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen häufiger Betrug haben wir die Prozedur, wenn man mit Paypal bezahlen will, ändern müssen. Sie haben eine Email bekommen mit Anweisungen um die Bezahlung zu bestätigen. Wenn Sie dies nicht tun, dann wird nach einer Stunde die Bezahlung rückgängig gemacht.
Mit dieser Prozedur wollen wir unsere Kunden und uns schützen gegen Kriminelle die unter Paypal Kundenaccounts Ankaufen tätigen.
Sie können erneut eine Sim-Karte bestellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adam xxxxxx
Ortel Mobile Team
Es wird in keiner Form auf meine Email eingegangen in der ich erklärt habe das ich genau dieses Prozedere durchgeführt habe und danach von Ortel meine Bestellung storniert wurde. Auch das ich mein Geld nicht zurück bekommen habe wird ignoriert.
Ich habe darauf hin Ortel eine weitere Mail geschickt die bis jetzt nicht mehr beantwortet wurde.
Ich habe zur Sicherheit bei PayPal einen Fall eröffnet weil ich sehe es kommen das ich ansonsten mein Geld nicht so schnell wieder sehe.
Wenn es nichts zu schreiben gibt sollte man auch nichts schreiben.
Die Moderatoren haben auch bereits mehrmals geschrieben das es ausdrücklich erwünscht ist neue Threads zu eröffnen für Themen die nicht direkt etwas mit dem aktuellen Thread zu tun haben.
Das ganze ist dann auch einfach für andere zu finden weil hier werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt was keiner mehr einen Überblick hat wo was geschrieben steht.
Für die ganzen Stick, Router und sonstige Fragen die hier zum xten mal gestellt werden gibt es entsprechende Bereiche.
Das sind einfach nur Gehäuse da kann man rein bauen was man möchte, Gsm und UMTS läuft nicht über die selbe Technik außer wenn Singel Ran eingesetzt wird aber das macht man in Deutschland erst seit kurzem.
NEIN kann man nicht!
Ne so läuft das nicht da stehen meist ältere BTS da gibt es nichts zu tauschen und da kann man auch nichts rein bauen die Technik ist so oder so nicht kompatibel und oft von einem anderem Hersteller.
Wenn Platz im Gehäuse der BTS ist kann man dort die neue Technik verstauen so macht es E-Plus meines Wissens. Hat man natürlich bereits eine neue Station wo bereits Singel RAN oder ähnliches steht kann man diese schnell und kostengünstig aufrüsten aber diese Technik ist gerade erst im Aufbau und steht nicht irgendwo seit einigen Jahren im Land.
Ich habe es jetzt einfach bestellt und werde berichten.
Wie ich gerade gesehen habe gibt es aktuell eine Ortel Karte mit 30€ Guthaben für 9,95€
Dort steht 10€ Startguthaben + 10€ Bonusguthaben + 10€ Sommer-Bonus
Es steht aber dort nicht ob es sich um echtes Guthaben handelt oder man es nur für Optionen nutzen kann.
Auch steht dort nicht ob man vorher z.b aufladen muss oder ähnliches.
Unter Bezahlen steht dann:
SIM-Karte: Ortel Mobile Prepaid SIM-Paket (einschl. € 7,50 Anrufguthaben)
Also was jetzt 30€ Guthaben oder 7,50€ Guthaben, hat wer schon eine Karte bestellt und weiß wie viel Guthaben auf der Karte ist?
Weil das o2 Netz auch kaputt ist.
Dann bleibt nur Internet über SAT.