Ja ist der ganz normale Wahnsinn bei O2, die Mitarbeiter sind Arrogant, Unfreundlich oder Unwissend und gerade dann wenn man eine Frage hat die etwas anspruchsvoller ist als was kostet eine Minute nach Frankreich wird man komplett im Regen stehen gelassen.
Beiträge von Stromae
-
-
Meine Geräte laufen mittlerweile alle auf UMTS oder UMTS/LTE only. GSM wird bei mir gar nicht mehr benötigt außer ich bin im Zug oder längere Strecken auf der Autobahn unterwes.
Und ich wohne im Saarpfalz Kreis doch eher ländlich.
-
Dann würde ich mal Aldi Talk versuchen dort hast du dann auch LTE und großflächig UMTS, war auch in Bremen immer sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Stromae: LTE900 Antennen? Schaltet die Telekom neuerdings LTE900 oder meintest du LTE800?:o Natürlich LTE 800 habe mich verschrieben...
-
-
-
-
Hier ein paar Bilder eines o2 Senders mitten in Kaiserslautern, der sendet seit Jahren nur GSM, UMTS war wohl mal geplant das Dualband Antennen und auch Kabel für UMTS verlegt wurden aber die Node wurde nie aufgebaut. Auf Bild 1 + 2 kann man noch schön sehen wo die Kabel für die Noden enden.
Die 3 anderen Betreiber senden unweit davon mit GSM/UMTS/LTE -
Daten im 3 Netz funktionieren bei mit 1A am besten mal den APN kontrollieren. Wenn da alles stimmt mal bei Base anrufen.
-
Uploaded Tausch Aktion
Uploaded Account oder Verlängerung
90 Tage Uploaded Premium gegen einen 15€ E-Plus/Aldi Talk Guthaben Code
180 Tage Uploaded Premium gegen 25€ Joker Master Card Guthaben Code.
Diese Aktion ist gültig bis zum 20.07.2014 20:00 Uhr danach gelten wieder die Preise in meinem anderen Thread.
Ablauf: Schreibt mir eine PN welche Laufzeit Ihr wünscht, ob Verlängerung oder neuer Account und schickt mir den entsprechenden Code, sobald ich die PN gelesen habe schicke ich entweder Daten für einen neuen Account oder einen Code zur Verlängerung eures Accounts.
Ich bin mehrmals in der Vertrauensliste, Uploaded Partner und biete nur legal bezahlte Accounts an.