Ist okay das Angebot aber auch nichts besonderes.
Das Smartphone und das Tap sind halt so das Günstige was man aktuell kaufen kann. Wenn man es nur zum telefonieren benutzen ausreichend aber mehr auch nicht.
Beiträge von Stromae
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin jetzt hier raus.
Endlich, wurde auch Zeit, weil ich hatte bei jedem Beitrag von dir ein Deja-vu.
-
Es geht ja auch nicht darum wo ich meine Sticks kaufe, ich finde da was passendes. Viel eher geht es um den Menschen der im Aldi steht einen Stick mit Aldi Karte kauft und Zuhause enttäuscht ist weil es so langsam ist. Das erzählt er dann weiter und schon gibt es ein paar potenzielle Kunden weniger.
-
Es gibt leider keine Nummer, als Absender steht da nur Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn das von Luga kommen würde, wäre das eine extreme Reichweite. Das sind ja mindestens 10km von der A4. Outdoor sicherlich mit 1800 MHz möglich.Wie war das in Mannheim? Ich glaub über 20km wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Also möglich ist es. Wobei es auch noch eine zweite UHS gibt ich muss später nur schnell schauen wo die steht da ich nur noch die in Großluga im Kopf habe. Ich weiß aber auch gar nicht ob in Großluga LTE gesendet wird, ich weiß nur das dort eine UMTS UHS angebracht ist.
-
Ich fand es damals schon extrem fahrlässig das die Telekom kein UMTS Spektrum gekauft hat und das Vodafone ganz auf 1800er Frequenzen verzichtet und dafür auf 2600 MHz gesetzt hatte fand ich ebenso verwunderlich.
Gerade für Vodafone wird das ganze sehr teuer, weil mit 2600 MHz ne Stadt zu versorgen wird einiges an zusätzlichen Sendern kosten.
Goyale: das einzige was hier wirklich Wertlos ist, ist dein Text.
Mehr Argumente als zum 10. mal den Connect Test hast du nicht, dazu noch die ständige doppelt posts weil du nicht in der Lage bist den Edit Knopf zu verwenden. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Was hat man als Kunde eines der beiden Netzanbieter davon? Wann erfolgt der Zusammenschluss der beiden Netze, damit man eine bessere Abdeckung hat?Ich schätze mal das die ersten Ergebnisse in etwa 12 Monaten zu erwarten sind.
-
Habe ich mir auch schon überlegt, aber die werden seit dem 1. Tag verkauft also sicherlich schon seit 8? Jahren.
Die Dinger werden wohl gar nicht mehr produziert, liegen aber scheinbar millionenfach irgendwo in einem Lager. -
Es interessiert die Leute schon, allerdings hätte ich mir den ganzen Stress gar nicht gemacht und einfach eines meiner vielen anderen Ladegeräte benutzt oder mir eines gekauft. Klar ich versteh das es dir ums Prinzip geht und du bist natürlich vollkommen im Recht allerdings bleibt dir wohl nicht mehr viel übrig als zu einem Anwalt zu gehen.