Beiträge von Stromae

Mir ist das natürlich alles auch bewusst, bin ja nicht auf den Knopf gefallen. Ich hab Verständnis dafür und hab meine Sicht der Dinge absichtlich etwas überspitzt dargestellt.

Ich hab allerdings kein Verständnis warum Aldi immer noch die alten Sticks verkauft und damit auch einen schlechten Ruf provoziert, es gibt ja mittlerweile genug günstige Sticks die wenigstens H+ können.

TDD und das 3600er Band wird in Deutschland nicht genutzt werden zumindest nicht in den nächsten Jahren da dafür die Hardware und Anwendungen fehlen.
    Also hat O-plus etwa 2 x 50 MHz mehr als die Telekom aber auch einiges mehr an Kunden die mit Sicherheit im Durchschnitt wesentlich mehr Daten übertragen als die D Netz Kunden. So unfair ist das ganze also nicht.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Weiß jemand ob die Bundesnetzagentur da noch eingreifen wird?
    Ich mein 300 mhz Spektrum ist so viel wie die beiden anderen Netzbetreiber ZUSAMMEN!??? :eek:

Wer kommt hier auf 300 MHz?

2 x 10 MHz 800
    2 x 10 MHz 900
    2 x 45 MHz 1800
    2 x 35 MHz 2100
    2 x 30 MHz 2600

Das sind bei mir 2 x 130 MHz im genutzten Spektrum.
    Das ist sehr weit von den 300 MHz entfernt. Klar ist das viel man hat aber am Ende auch wesentlich mehr Daten zu übertragen als die Telekom und Vodafone.

Dresden hat 2 UHS Sender eine in Großluga am Biomasse-Heizkraftwerk und bei der anderen muss ich morgen noch mal schauen wo genau die ist. Aber nicht am TV Turm das weiß ich

Seltsam der Vergleich. Mir ist auch nicht ganz klar was du mir damit sagen möchtest. Wenn du darauf anspielen willst das Fussball endlich mal in Full HD gestreamt werden soll gebe ich dir vollkommen recht, die 2 MBits Streams sind nicht so toll in der Qualität.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Ausgerechnet derjenige, der seine Firma übernahmereif runtergewirtschaftet hat, wird jetzt Chef des übernehmenden/erweiterten Unternehmens.

Das sind ja beste Aussichten für die neue Firma :D .

Schwachsinn was du hier erzählst. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Wann wird das E-Plus Netz ganz oder in Teilen "heruntergefahren", um die Auflagen der BNetzA zu erfüllen?

Wo steht das? Wüsste davon nichts.
    Kann mir das auch nicht vorstellen, erst wird es wohl Roaming geben und dann wird man Sender die man nicht braucht abschalten. Das LTE Netz wird man wohl so behalten aber vereinzelt Nodes umziehen um Standorte einzusparen.

Allerdings wird man vor 2015 nicht viel von der Fusion merken so was muss lange geplant werden das kann Jahre dauern.

Allerdings wird es wohl erst mal keinen weiteren Ausbau der Netze geben. Aktuell geplante Sender wird man eventuell noch aktivieren, aber den großen Eplus Lte Ausbau wird es jetzt nicht mehr geben.