Beiträge von Stromae

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist denn Düsseldorf generell schon/noch Ericsson-Gebiet bei E-Plus? Mit den 9 RRUs kann man ganz schön auftischen: 3x4 TRX + 3x4 carrier + 3x20MHz oder halt "nur" 3x8 TRX + 3x4 carrier...

Ericsson RRUs bei der Telekom wäre ja mal was ganz neues.

Fängt das schon wieder an? Du schreibst Blödsinn und merkst es nicht. Die Telekom hat Verträge mit Ericsson und Huawei, ich kenne einige Sender mit Ericsson RRUs bei der Telekom.
    Dafür verbaut Eplus kein Ericsson mehr, müsste mittlerweile auch alles getauscht sein. Oder kennt noch jemand ne Eplus Node mit Ericsson Hardware? L

Ich glaube Mobilfunk ist nicht so dein Ding versuch es doch mal mit Gartenzwerge.

Zitat

Original geschrieben von Spartacus007
    Bei uns gibt es keine Engpässe, ich konnte heute in einem Shop 4 Urlaubs Pakete für a 15€ kaufen

Schwätzer, es gibt ein einfachen Grund warum das gelogen ist aber vielleicht kommst du selbst drauf.

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Wobei das Ding dort zur Rheinkirmes so schon seit mehreren Jahren von VF steht, es kann also durchaus sein, dass die RRUs von ZTE neueste Generation sind während die von Ericsson 3 Jahre älter sind. Die Ericsson RRUs an den temporären TM Masten scheinen mir jedenfalls kleiner zu sein als die Ericcson RRUs an dem VF Masten auf dem Bild.

Ich bin nachher noch eine Runde Biken und werde versuchen, noch ein paar Pics zu machen ;-)

Die Ericsson RRU ist das neuste Modell und vor 3 Jahren haben die Netzbetreiber noch normale Nodes aufgebaut.

Ein paar weiteren Bilder wäre aber super :top:

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    In der Tat, bei der "Kiste" waren bei meiner Joggingrunde in der Mittagspause Techniker der Telekom zugange. Vorhin wurden zumindest noch ein weiterer Standort aufgebaut, für mich jedoch nicht zu erkennen, um welchen NB es sich dabei handeln könnte.

Das ist aber der Vodafone Sender ;)

Hier kann man allerdings schon sehen wie weit man bei ZTE aktuell in der Entwicklung ist, die RRU von Ericsson sind riesig, bei ZTE sind die gerade mal so groß wie eine Cornflakes Packung.

Was sich Fonic erlaubt ist wirklich unglaublich.
    Ein Bekannter hat gestern abend über 60 Minuten versucht einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Nicht nur das man nach einer Zeit (10 Minuten ?) mit der Ansage "versuchen Sie es bitte später nochmal" raus geschmissen wird sondern die Musik steigert das verlangen nach Selbstmord oder einem Amoklauf enorm.

Jetzt dachten wir, versuchen wir es morgens da wird nicht so viel los sein, von wegen mittlerweile sind es schon wieder 30 Minuten.

So kann man auch Kunden kostenlos werden, die Nummer wird jetzt zu Aldi portiert.