Die SSD ist dann mehr Wert als das Gerät ![]()
Beiträge von Stromae
-
-
-
Danke für das Foto, Vodafone setzt hier auf Huawei (LTE?) und Ericsson UMTS + GSM
-
Also die RRU auf dem Foto weiter oben ist von Ericsson und damit zu 100% nicht von Eplus oder o2, Ericsson wird nur von der Telekom und Vodafone eingesetzt von daher zu 99% Telekom.
-
-
Gibt es nicht, die Pakete gibt es nur bei Aldi und immer zu selben Preis. Da die Pakete aber 10€ Startguthaben besitzen sind sie sowieso fast geschenkt. Weiß nicht genau was man da jetzt noch billiger haben muss?
-
Ne mein Fehler, hab mir gerade das Bild ganz genau angeschaut ist Technik der Telekom, ist zu 100% kein ZTE.
Wird zu 99% LTE + UMTS der Telekom. -
Gut dazu muss man sagen, Vodafone LTE ist jetzt auch nicht gerade der Renner was den Speed angeht. Mein Vodafone Firmen Vertrag hat LTE frei geschaltet und überzeugen konnte es mich bisher nicht. Selbst auf dem Land sind die Zellen meistens sehr langsam weil da wie verrückt LTE @ Home von den Vodafone Drückerkolonnen verkauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Sieht nicht nach ZTE RRUs aus...Ich kenn die nur ohne das Kunststoff Gehäuse.
Aber von den Anschlüssen und den kleinen blauen Schildern an den Kabeln schaut es wirklich sehr stark nach ZTE und Eplus aus. Die Antennen sind zumindest für LTE 2600 oder 1800 und UMTS gedacht. -
Warum sollte man CallYa nutzen?
Die Tarife sind Schrott und 10€ für LTE ist abzocke.