Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?

• Ne mein Fehler, hab mir gerade das Bild ganz genau angeschaut ist Technik der Telekom, ist zu 100% kein ZTE.
    Wird zu 99% LTE + UMTS der Telekom.

• Also die RRU auf dem Foto weiter oben ist von Ericsson und damit zu 100% nicht von Eplus oder o2, Ericsson wird nur von der Telekom und Vodafone eingesetzt von daher zu 99% Telekom.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Also die RRU auf dem Foto weiter oben ist von Ericsson und damit zu 100% nicht von Eplus oder o2, Ericsson wird nur von der Telekom und Vodafone eingesetzt von daher zu 99% Telekom.

Dann muss es wohl Tkom sein, denn VF steht mit seinen typischen temorären Sendern (im Moment 3) nur ein paar Meter weiter:

• Zitat

Also die RRU auf dem Foto weiter oben ist von Ericsson und damit zu 100% nicht von Eplus oder o2, Ericsson wird nur von der Telekom und Vodafone eingesetzt von daher zu 99% Telekom.

Hier noch einmal ein anderes Bild auf dem das Ericsson Logo an der linken RRU gut zu erkennen ist :-)

• Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    Dann muss es wohl Tkom sein, denn VF steht mit seinen typischen temorären Sendern (im Moment 3) nur ein paar Meter weiter:

In der Tat, bei der "Kiste" waren bei meiner Joggingrunde in der Mittagspause Techniker der Telekom zugange. Vorhin wurden zumindest noch ein weiterer Standort aufgebaut, für mich jedoch nicht zu erkennen, um welchen NB es sich dabei handeln könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    In der Tat, bei der "Kiste" waren bei meiner Joggingrunde in der Mittagspause Techniker der Telekom zugange. Vorhin wurden zumindest noch ein weiterer Standort aufgebaut, für mich jedoch nicht zu erkennen, um welchen NB es sich dabei handeln könnte.

Das ist aber der Vodafone Sender ;)

Hier kann man allerdings schon sehen wie weit man bei ZTE aktuell in der Entwicklung ist, die RRU von Ericsson sind riesig, bei ZTE sind die gerade mal so groß wie eine Cornflakes Packung.

• Zitat

Das ist aber der Vodafone Sender ;)

Hier kann man allerdings schon sehen wie weit man bei ZTE aktuell in der Entwicklung ist, die RRU von Ericsson sind riesig, bei ZTE sind die gerade mal so groß wie eine Cornflakes Packung.

Wobei das Ding dort zur Rheinkirmes so schon seit mehreren Jahren von VF steht, es kann also durchaus sein, dass die RRUs von ZTE neueste Generation sind während die von Ericsson 3 Jahre älter sind. Die Ericsson RRUs an den temporären TM Masten scheinen mir jedenfalls kleiner zu sein als die Ericcson RRUs an dem VF Masten auf dem Bild.

Ich bin nachher noch eine Runde Biken und werde versuchen, noch ein paar Pics zu machen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!