Da läuft der LTE Ausbau ja auf Hochtouren
Beiträge von Stromae
-
-
Hier ist der Aprilscherze
Microsoft Kauf BB
-
Also ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit E+

Normal erreich ich das 4-5 Fache und der Ping ist heute auch ca- 10-15ms höher als normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nokia E61, hier neu bei ebay zu haben:Ich frag mich echt wer so was heute noch freiwillig nutzen möchte

Ich würde auch das BB Q5 oder Q10 empfehlen.
-
Weiß jemand ob man Aldi Talk mit Blau Cash aufladen kann?
-
Ich will nicht Blau mit Aldi aufladen sondern Aldi mit Blau, aber ich muss mir wohl einen anderen Thread suchen, der hier scheint kaum beachtet zu werden.
-
Eigene Erfahrung
Du scheinst wohl keine aktuellen Smartphones zu benutzen. Oder nutzt sie nicht regelmäßig.
Wenn ich morgens um 8 aus dem Haus geh und dann bis 14 Uhr das Display nicht ausschalte ist der Akku leer, und das ist bei jedem Gerät so, Ausnahmen sind da maximal Geräte mit AMOLED Displays. Jeder der etwas anderes erzählt kann es ja gerne mal testen.
Das Display ist in jedem aktuellen Smartphone der Stromfresser Nummer 1Mobilmeister vielleicht einfach mal die Fre.... halten wenn man keine Erfahrungswerte hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Nein! Deine Aussage ist so nicht richtig. Das Nokia 700 beispielsweise kommt trotz permanenter Anzeige der Uhrzeit bei mir locker auf ca 1 1/2 Tage wenn nicht sonst viel telefoniert oder andere akkufressende Programme laufen.
Eine derartige Daueranzeige ist also durchaus machbar ohne den Akku übermäßig zu belasten,
derzeit gibts aber eben kein aktuelles Gerät / Hersteller der dies auch umsetzt.Das Nokia 700 kann man wohl kaum mit aktuellen Smartphones vergleichen, da hält der Akku so oder so nur einen Tag mit aktivem Display schafft man es nicht mal bis zum Mittagessen
-
Noch niemand damit Erfahrung gemacht?
-
Macht doch absolut keinen Sinn, der Akku wäre innerhalb 3-4 Stunden leer, wenn man das Handy aus der Tasche holt kann man auch kurz auf einen Knopf drücken um zu wissen wie spät es ist. Ansonsten empfehle ich weiterhin eine Armbanduhr!
Will man die Uhr für den Schreibtisch, Nachttisch, KFZ ist DayDream genau passend weil dort kann man einstellen das z.b Daydream immer aktiviert wird, wenn das Gerät geladen wird oder z.b in einer Halterung ist.