Beiträge von Stromae

    Welchen Sinn macht es wenn Bouygues sein eigenes Netz verkauft und dann das Netz von SFR nutzt? Würde es nicht mehr Sinn ergeben wenn man das Netz von SFR verkauft?
    Immerhin hat Bouygues in den letzten Jahren viel Geld in den Ausbau gesteckt.


    Betreibt Free eigentlich ein reines UMTS Netz?

    Ich verkaufe mein Samsung Galaxy S2 GT-I9100 incl dem 2000 mAh Akku (der große) und Samsung Akkudeckel


    Auf dem Gerät ist aktuell Android Chameleon OS Root installiert (ich kann gerne auch jedes andere Rom oder die Original Samsung Rom installieren)
    Der Vorteil von Chameleon OS ist, das nur die nötigen Apps vor installiert sind und keine Samsung werbe Apps die nur unnötig Speicher verbrauchen. Desweiteren läuft das Gerät wesentlich flüssiger und schneller als mit der Samsung Rom. Updates für Cameleon OS können wie bei der Samsung Rom auch im "Einstellungen Menü" installiert werden"
    Es sind zur Benutzung keine besonderen Kenntnisse notwendig, im Unterschied zur Samsung Rom basiert Chameleon auf dem Original Google Android welches weniger Akku verbraucht und auch dann noch Updates liefert wenn Samsung den Support schon eingestellt hat.


    Ich installiere für aber auch gerne die Original Samsung Firmware wenn gewünscht Wünschen.


    Der Akku wurde vor ca. 3 Monaten von mir gegen einen Original Samsung 2000 mAh Akku getauscht, dadurch wurde die Akkulaufzeit um etwa 30% verlängert.


    Display:
    Es sind micro Kratzer erkennbar die aber bei der Benutzung nicht stören und nur ersichtlich sind wenn man licht in starkem Winkel auf dem Display spiegelt.
    Das Display hat keine Pixelfehler und keinen von mir erkennbaren Blau- oder Grün- stich wie viele andere Galaxy S2, auch befindet sich kein Staub unter dem Glas.


    Gehäuse:


    Es sind Gebrausspuren erkennbar, der Rand um das Display verliert seinen Lack, die Farbe des Kunststoffes unter dem Lack hat die gleiche Farbe weshalb man es nur bei genauem hinsehen erkennen kann, auch hat der Ring um das Display micro Risse und leichte Abnutzungen , was leider bei den meisten S2 nach einiger Zeit passiert. Der Akkudeckel wurde mit dem Akku vor ca 3 Monaten gewechselt daher ist dieser in einem guten Zustand.
    Das Gerät wird von mir täglich genutzt und funktioniert tadellos.


    Funktion:



    Das Gerät funktioniert 1A es sind keinerlei Mängel in der Funktion erkennbar, sämtliche Tasten, der Screen, Empfang, Lautsprecher, Mikrophone, Akku, usw funktionieren ohne Probleme.


    Geliefert wird:


    Samsung Galaxy S2, Akku 2000 mAh (Original)


    Bilder auf Anfrage per Mail


    Preis: 120€ incl. Versand per Hermes oder gegen 3€ Aufschlag Versand per DHL Paket


    Oder gerne auch tausch gegen ein Samsung Galaxy Ace 3 LTE

    In Heidelberg würde ich dir einen Kabel Anschluss empfehlen wenn verfügbar.
    Schneller und günstiger gehts nicht.


    Ansonsten Vodafone DSL Zuhause S für etwa 19€ Monat

    Naja 29,99€ ist Preislich nicht gerade ansprechend und eine Fritzbox wird nicht benötigt.
    Der Vodafone DSL Zuhause S kostet nur etwa 19€ pro Monat.
    Ich bin hier aber auch eher auf der Suche nach einem guten Händler Angebot, eventuell gibt es ja die Möglichkeit durch eine Auszahlung auf einen Ähnlichen Preis zu kommen aber einen höherwertigen Tarif zu buchen.


    Es gibt ja z.b auch bei der Telekom immer mal wieder gute Angebote mit Auszahlung ect.

    Hi, ich suche für eine Freundin einen günstiges Angebot für einen DSL Anschluss.


    Anforderungen:



    16 MBit/s (VDSL und Kabel DE nicht verfügbar) Ort ist Erfurt
    Festnetznummer (keine Flatrate benötigt)
    W-Lan Router sollte kostenlos dabei sein oder während der Laufzeit zur Verfügung gestellt werden.
    Es wird kein Schnickschnack wie Sim Karte, Homeserver oder anderes unnötiges Zeugs benötigt.
    Anbieter ist relativ egal, allerdings sollte keine Drosselung vorgenommen werden.


    Ich freu mich auf eure Angebote


    Danke