Bei Simyo läuft noch einiges anderes Schief, z.b wird aktuell auch keine 80% oder Sie sind jetzt gedrosselt sms verschickt.
Beiträge von Stromae
-
-
Vielleicht sind das ja mittlerweile genug Beweiße für die nette Frau von Simyo

-
Weil die 2G Netzte mittlerweile leer sind und die 3G Netze für Daten gebraucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
HM... Das ist relativ schlecht.Ich habe schon einmal mit -110dbm HSPA+ also 0 Balken 7Mbits geschafft.
7 MBit/s bei - 110dbm ist im UMTS Netz nicht möglich.
Bei DC-H+ wäre 4 MBit möglich, 2 MBit bei H+ aber auch nur wenn man ganz alleine in der Zelle ist da man damit die Zelle zu 100% auslasten würde. -
Scheinbar hat sich ja bis jetzt nichts geändert an der Problematik.
Oder wurde bisher jemand wieder entdrosselt? -
Dann weiß ich gerade nicht wo das Problem ist?
Ist doch alles beim alten.
Original Paket kostet halt 5€ mehr im Monat, was ich aber nicht sonderlich schlimm finde da auch 15€ für 50GB ein Top Preis ist und irgendwie muss BASE ja auch was verdienen. -
Kann man die Speed Option noch buchen?
-
Ist nicht so überzeugend diese Werte schafft man mit E-Plus großflächig im UMTS Netz.
-
Könnt Ihr nicht neu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von simyo_Manuela
Stromae, ich weiß schon ganz genau wo ich hier gelandet bin.Es ist nun mal leider Fakt, dass hier niemand wirklich weiß, warum die Karten langsamer sind. Alles was hier bislang geäußert wurde, waren Mutmaßungen. Es ist nun mal Tatsache, dass es tausend Gründe für die langsame Datenverbindung gibt.
Und um den wirklichen Grund heraus zu finden, bin ich hier und biete Euch die Lösung in Form der Ursachensuche.LG
ManuEs sind nun einmal auch Fakten das es nur Simyo Karten betrifft und das sowohl der Up als auch Download genau auf 1 MBit/s begrenzt sind zeigt das es sich um eine Drossel im Netz handelt.
Die Simyo All Net Flat meiner Freundin war ebenso betroffen und wurde direkt nach einem Anruf bei der Hotline wieder entdrosselt, es wurde mir mitgeteilt das es sich wohl um einen Fehler gehandelt hat und ich habe obendrauf noch eine Gutschrift erhalten.
Ruft man als PrePaid Kunde an wird man wie ein Idiot behandelt und es wird auf die Netzauslastung geschoben. Das Argument das es Karten an verschiedenen Orten betrifft die in verschiedenen Ecken von Deutschland genutzt werden wird ignoriert und man leiert immer und immer wieder das übliche Bla Bla runter von wegen Netzauslastung, Endgerät defekt, schlechter Empfang.Aber der eine oder andere wird hier sicher berichten was denn als Ursache erkannt wurde und ob das Problem behoben wurde.