Beiträge von Stromae



    Die ist aber schon klar das für Guthaben Karten keine MwSt. bezahlt wird :gpaul:

    Also was mir aufgefallen ist, vor kurzem hat man im GSM 1800 Netz die Frequenzen umgestellt (wohl um Platz für LTE zu machen) seit dem läuft EDGE ganz schlecht.


    Vorher wurden 6 Kanäle GSM 1800 + 1 Kanal GSM900 auf der Antenne gesendet jetzt nur noch 3 1800 + 1 900.
    Man hat also die Kapazitäten reduziert was mir aber auch egal ist da UMTS super läuft.

    Da ich öfter in Frankreich bin muss ich leider aus eigener Erfahrung sagen das man was 3G und LTE angeht weit hinter Deutschland zurück liegt.


    3G ist zwar gut ausgebaut aber die Geschwindigkeit liegt in allen Netzen meistens unter 2-3 MBit/s. DC-HSPA oder LTE findet man sehr selten und dann auch nur in großen Städten oder in Gebieten wo viele Urlauber unterwegs sind. Absolut kein Vergleich zu Deutschland.

    Uploaded Premium Account für 30/90 Tage



    Es handelt sich um Singel User Accounts, Ihr nutzt den Account also ganz alleine!


    Es kann entweder ein neuer Account erstellt werden oder ein vorhandener verlängert werden, dann brauche ich allerdings die Zugangsdaten von eurem Acccount.


    Preis:


    7 € 30 Tage


    19€ 90 Tage


    Bezahlung:


    Paypal
    Überweisung



    Welche Informationen werden benötigt?


    Schreibt bitte direkt in die PN wie Ihr Zahlen möchtet, bei PayPal eure PayPal Adresse, eine Emailadresse auf welche der Account registriert wird (bei Verlängerung eure Account Daten)

    Wer hat die Speedtests und Einträge in Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstrasse auf der Google Karte gemacht?


    Wäre super wenn jemand weiß wer es war oder der User sich bei mir per PN meldet. Möchte gerne hin fahren und testen, hab aber ein paar Fragen bevor ich die 60/80 km fahre.


    Gruß

    Einige Androiden zeigen nur ein H an obwohl H+ verfügbar ist.
    Ob es allerdings am Netz liegt oder am Gerät weiß ich nicht mein Samsung SG2 zeigt an manchen Sendern H+, an anderen wieder nur H, obwohl laut Service Mode immer H+ genutzt wird.
    Mein Wiko wiederum signalisiert bei allen Sendern H+

    Weiß jemand ob es in Erfurt schon LTE gibt oder wie dort das H+ Netz ist?


    EDIT: Ich habe mir gerade mal die Google Karte angeschaut, das ist ja mittlerweile fast unglaublich selbst kleine Orte mit 20k+ Einwohner haben zum teil LTE bekommen.


    Ganz ehrlich?
    Einfach mal gute Hardware besorgen, mit dem 7,2 MBit/s Router sollte man dich gar nicht mehr ins Netz lassen, weil der ist nicht nur schlecht für dich sondern auch schlecht für alle anderen die den Sender nutzen, da du die Frequenzen nicht richtig ausnutzt.


    Die Hardware sollte min. HSPA+ mit 21 MBit/s beherrschen alles andere macht keinen Sinn und ist Verschwendung.

    Ich verkaufe 2x 100€ Amazon Gutschein
    Die Gutscheine sind 3 Jahre Gültig und können in dieser Zeit auf Amazon eingelöst werden.


    Preis:


    1x 100€ Gutschein 95€
    2x 100€ Gutschein 180€


    Bezahlung:


    Überweisung


    Versand:


    Per Email direkt nach eingang der Zahlung


    Schaut in die Vertrauensliste!