glauben aber auch nicht dass wir mit Verzicht den Planeten retten können.
Die Leute wollen einfach nicht verzichten, sondern Ihnen ist der Planet einfach scheiß egal so lange es Ihnen gut geht.
Und ja, die meisten finden mit Mülltrennung und Pfandflaschenrückgabe ihren Anteil zur Rettung des Planeten geleistet zu haben.
Das ist aber leider nicht so...
Wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren, das sich ganz andere Dinge ändern müssen um den Planeten zu retten, wenn das überhaupt noch möglich ist. Aber wenn jeder sein Teil beiträgt wird es einfacher.
Die einfach als Nazis und Deppen darzustellen und die AFD zu dämonisieren hilft auch nicht unsere Demokratie zu erhalten.
Ich dämonisiere nichts! Die AFD ist gesichert Rechtsextrem, das macht eine Partei einfach unwählbar außer man ist selbst Rechtsextrem, und oder dumm. Sorry aber das ist nun mal einfach Fakt!
Hitler wird ja auch nicht plötzlich gut weil er Arbeitsplätze geschaffen hat, das eine gleicht das andere eben nicht aus.
Dazu kommt noch das die AFD nicht sonderlich viel von unserer Demokratie hält und auch verfassungswidrige Dinge durchsetzen möchte, zumindest wenn man die einen oder anderen Aussagen von AFD Politikern für bare Münze nimmt.
Die AFD Wähler die ich kenne erwarten nicht den Großen Wurf der alle Probleme löst, sondern einfach glaubwürdiges Benennen und dann auch Angehen der Probleme.
Die AFD benennt aber keine echten Probleme, zumindest keine Probleme der Mittelschicht.
Wo wir mit dem "Sondervermögen" schon gleich wieder eine Bruchlandung der Regierung sehen dass bevor es wahrnehmbare Verbesserungen gibt glaubwürdige Kritik an erheblicher Zweckentfremdung für Haushaltslöcher laut wird.
Das wird aber mit der AFD nicht besser, die stecken sich die Kohle dann direkt in die eigene Tasche.