Hat mich schon lange gewundert wieso das nie angepasst wurde.
Man will eben nicht das die Kunden den Tarif nutzten, sondern die Kunden sollen möglichst immer einen der Tarife mit fester Gebühr nutzten, dann kann o2 mit festen Einnahmen planen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mich schon lange gewundert wieso das nie angepasst wurde.
Man will eben nicht das die Kunden den Tarif nutzten, sondern die Kunden sollen möglichst immer einen der Tarife mit fester Gebühr nutzten, dann kann o2 mit festen Einnahmen planen.
24 Cent pro GB ist sicherlich machbar, würde aber die eigenen Tarife kannibalisieren. Fair wären aber sicherlich 0,24cent pro MB, dann ware der Start Tarif wenigstens mal nutzbar ohne Angst zu haben das geringe Datenmenge direkt das vorhandene Guthaben gegen 0 dezimieren.
Aber 11cent pro Minute bzw sms ist halt auch nicht mehr zeitgemäß, aber wie einige hier schon schreiben hat o2 wohl kein Interesse daran etwas zu ändern.
Ja,der Vertrag ist dann beendet.
Stromae Ist bei mehreren Vodafone-Zweitmarken so.
Das ist wieder etwas was ich bei Vodafone einfach nicht verstehen kann, warum zur Hölle lässt man den Kunden nicht wählen, wie bei anderen Providern auch.
Hat man bei LIDL Connect eigentlich auch die seltsame Angewohnheit wie bei CallYa das der Vertrag beendet wird sobald man eine Rufnummer raus portiert?
Nicht das ich wüsste, 5€ müsste das Minimum sein. Kann aber falsch liegen.
Wenn die Zelle nicht zu empfangen ist, dann ist da nicht viel einzustellen.
Ich steh 300m vom Sender entfernt und in der Netzsuche gibt es kein 1&1 Netz, das ist schon alles.
Was meinst du mit wie ich vorgehe?
hat jemand Erfahrung mit blau bei unkorrekten Rechnungen ?
Willkommen
Ein paar mehr Infos wäre halt ganz nett
Ich versteh es nicht, ich war am Samstag in der nähe des 1&1 Senders in Kaiserslautern und konnte nichts empfangen aber heute ist er laut CM wieder gesichtet worden.