Beiträge von Cardea

Zitat

Wer diskutiert hier?

Wenn ich mir die vorangegangenen Beiträge anschaue, dann besteht ja offenbar Diskussionsbedarf darüber, wenn wann noch X Euro teurer oder günstiger gewesen ist.

Ich habe dir übrigens nicht unterstellt, dass du irgendwas widerrufen würdest.

Na ja, so ist das ja immer - Angebote und Preise können sich jeden Tag ändern. Ich weiß auch nicht, ob es sich nun lohnt, über 30 Euro mehr oder weniger oder ein paar Tage längere Lieferzeit zu diskutieren, wenn der Gesamtpreis über zwei Jahre für ein iPad hier mit LTE-Vertrag je nach Konfiguration sogar geringer ist als das iPad zum Originalpreis bei Media Markt oder im Apple Store.

Zitat

Warum macht ihr euch alle die Mühe dort anzurufen und nach den eigenen Rabatt-Konditionen zu fragen? Das Angebot haben doch Hunderte wahrgenommen, wieso sollte ausgerechnet bei euch was nicht stimmen? Erste Rechnung abwarten und es wird zu 99% alles stimmen.

:top:

Zitat

Lediglich LTE musste bei meinen Karten nachträglich per Hotline freigeschaltet, auf allen war es gesperrt.

Darf ich dich dann auch noch mal fragen, ob in den Vertragsunterlagen ein anderer Tarif gelistet war (3,6 statt LTE Geschwindigkeit)? Ging die Freischaltung problemlos oder gab es da irgendwelche Diskussionen?

Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Er meint, diplomatisch ausgedrückt, die übertriebene Rabattjagd von einigen Usern hier.
    Selbst ein wirklich sehr günstiges, auf "0,-" kalkuliertes Angebot muss mit der Brechstange noch günstiger gemacht werden - inkl. lauter Beschwerden falls das dann doch nicht möglich ist.

:flop:

Okay, kapiert. Ich dachte, das bezog sich auf meinen Beitrag vorher. Ich hatte mich ja eigentlich nur nach dem Buchungsprinzip erkundigt und gefragt, ob das bei anderen auch so im Vertrag auftaucht.

Zitat

Original geschrieben von ruhrpottcop

Auf dem Sparhadny-Teil der PDF ist der Tarif als Vodafone Mobile internetflat 21,6 LTE bezeichnet, im Vodafone Teil der PDF als Vodafone Mobile internetflat 3,6+10,00 (1²³4).
    Im Vodafone Online "Konto" nochmal ganz anders.

Können das hier eigentlich alle bestätigen? Bei mir steht es auch so und ich bin deswegen ebenfalls verwirrt.