Beiträge von Cardea

Muss man die nachträgliche Rufnummernportierung über einen Vodafone-Shop beauftragen oder läuft das dann auch über euch?

Und auch auf die Gefahr hin, dass die Frage überflüssig ist: Auf eurer Homepage steht, die SIM würde sofort verschickt und aktiviert werden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Wunschtermin für den Vertragsbeginn des Red M festzulegen (sofern dieser Termin noch im Oktober liegt)?

Hallo,
    auf eurer Homepage steht, dass das iPhone 5s vorbestellbar ist und dass es sich dabei um Netzbetreiberware handelt. Worüber bezieht ihr die iPhones denn und was ist mit NB-Ware in diesem Fall speziell gemeint? Sind die iPhone gebrandet oder ist es lediglich EU-Ware, bei der eventuell ein anderes Netzteil beiliegt?

Gibt es denn Angaben zur voraussichtlichen Lieferung oder zumindest eine Tendenz? Eine Woche? Zwei Wochen? Sechs Wochen?

Ach und noch was: Der Tarifgrundpreis für einen Vodafone-Tarif liegt auf eurer Seite 10 Euro unter dem offiziellen Vodafone-Preis. Ein 5 Euro-Rabatt wird obendrein separat ausgewiesen. Es gab ja in der Vergangenheit häufiger mal Schwierigkeiten bei solchen Abweichungen, die dazu führten, dass man als Kunde im Nachhinein Gutschriften von Vodafone einfordern musste. Ist dieser Ablauf inzwischen weniger fehleranfällig und darf man damit rechnen, dass wirklich 49,99 Grundgebühr und nicht 59,99 abgerechnet werden?

Sorry, für die vielen Fragen. Ich wüsste nur einfach gern, auf was ich mich einstellen darf. Dann gibt es später weniger zu meckern. ;-)